Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entwede wird Vampir blut als eine Kostbarkeit gechätzt oder dise Vampire werden de Kannibalismusses beschuldigt.
schöne Nacht noch
Dophyn

Na ja wenn da noch ein paar Broeckchen mitschwimmen wird es das Kraut auch nicht mehr fett machen...
Ich bin sehr erstaunt, ich dachte immer Vampire halten sich eher im Hinter-bzw Untergrund, zumindest wurde es mir so ueberliefert...
Jetzt wenden sie sich an die Oeffentlichkeit?
Warum?
 
Werbung:
Bleibe lieber ein menschliches Wesen und sei mit deinem Körper zufrieden

Trotzdem, auch ich trage zuweilen zugegebenermaßen den Wunsch in mir, eine reale Vampirin zu werden. Mit meinem Körper bin ich zufrieden, ich möchte nicht, dass er sich infolge der vampirischen Wandlung verändert. Allerdings scheue ich den Alterungsprozess des Organismus'! Ich hasse die (mentale) Abhängigkeit davon! Ich bliebe so gern für immer jung, agil und gesund. Gerne würde ich die fortwährende kulturelle Evolution der Menschheit verfolgen, zuschauen, wie sie in 200 Jahren neue technische Apparaturen entwickelt, die vielleicht das Teleportieren auch über den subatomaren Bereich hinaus ermöglich... Oder paranormale Talente verschiedenster Sorte würden experimentell bewiesen und theoretisch erklärbar... Oder die Frage, "was die Welt im Innersten zusammenhält", fände ihre Beantwortung. Es gäbe so viel Interessantes zu entdecken... Ja, ja, auch jetzt bereits für uns, aber ich wünschte mir so sehr, es gäbe noch mehr... mehr als nur diesen scheußlich-tristen Materialismus, demzufolge wir nichts anderes sind als biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen, die in den Industrienationen nach ca. 80 Jahren völlig ihre Funktionalität und sogar ihr gesamtes (bewusstes) Dasein verlieren sollen! Nein, das kann nicht Realität sein!

Mein Text klingt vielleicht verwirrt, aber ich bin gerade wieder schlaflos... Zur Zeit geht es mir psychisch nicht sonderlich gut... Ich tendiere im Moment etwas zu einer depressiven Haltung... Ach, keine Ahnung, was soll's...
 
Hallo ich möchte unhöfflichrweise mal stören und zu diesem
doch sehr interessantem thema meine meinung kund tun .
Ich denke nicht das man dieses thema so lächerlich sehen sollte wie es leider einige hier anwesende tun . Es ist schade das es so belächelt wird schlieslich gibt es keine eindeutigen beweise das es keine Vampiere gibt .Und warum sollte es sie auch nicht geben? -aber Gott sei dank kann jeder seine eigene meinung haben für sich Ich finde es nur ganz und garnicht richtig das derart zu belächeln allerdings lieber thema verfasser würde ich ihnen nicht raten wollen ein Vampir zu werden -das bringt doch einige nachteile mit sich...


Ich endshuldige vielmals gestört zu haben .

Aber vieleicht sollte es nicht so sehr belächelt werden...

Mit den hochachtungsvollsten Grüßen

Rosalie
 
Es ist klar, dass jeder in seiner eigenen Realität lebt und doch leben wir alle in EINER Realität. Ich bin mir sicher in dieser eigenen Realität in der jeder lebt meinen viele Beispielsweise ein Vampir/Vampyr, gar ein Otherkin oder sonst noch etwas zu sein.

In DIESER Realität gäbe es eigentlich keine Vampire, nur die Menschen mit ihrer eigenen Realität lassen diese Sachen erstmal in dieser Wirklichkeit zum Leben erwachen.
Wenn ihr wisst und mich versteht, demnach wird es nämlich nicht mehr viel darum weiter zu spekulieren geben. Es gibt sie in irgendeiner Hinsicht.
Und es gibt sie nicht, in irgendeiner Hinsicht.

Jetzt ist jede Meinung in irgend einer weise gleichberechtigt
 
da kann man nur noch hofen das ein vampire in der nacht kommt und dich beisst:lachen::lachen:

p.s:tut das eigentlich weh von einem((((vampir!!))) gebissen zu werden in filmen anscheinend nicht
 
Nun um zumindest eine wen auch nicht Ewig dan zumindest doch ferlängerte Jugendlichen Erscheinung zu erreichen gibt es doch durchaus realistische Möglichkeiten.

1. Gesunde ernährung und Sport

2. Keine legalen Drogen Alkohol und Tabak und Kofein schädigt angeblich das Nervensystem

3. Entschpanungstechniken , Autogenes Traning, Meditation fördert die Durchblutung und die Blutzufuhr zur Haut , läst auch ein par Falten ferschwinden;).

Qigong um sozusagen die Lebensenergie des Planeten aufzusaugen:D.

Das wars schon.
 
Natürlich gibt es Vampire - jedoch sind sie in der Realität bar jeglicher verzerrender Romantik. Vor allem sind sie sich selten des Umstandes bewusst, dass sie Vampire sind.

Vampire sind Menschen ohne eigene Energie, sprich, mit einem permanenten Energieleck. Deshalb "docken" sie an anderen, vorzugsweise sehr energiegeladenen Menschen an und "saugen sie aus". Jeder von uns hat in seinem Leben vermutlich schon mehrere Vampire getroffen. Das sind die Arten von Leuten, in deren Gegenwart man sich binnen kürzester Zeit müde, ausgelaugt oder deprimiert fühlt. Sie selbst neigen meist dazu, sich an andere anzuhängen, entweder in einer hündisch-unterwürfigen Art (die "ewig Leidenden", die einem ständig ihr eigenes Leid klagen und hoffen, dass man ihre Probleme löst) oder umgekehrt in einer aggressiv-fordernden (die Nervensägen, die einem ständig nachlaufen und einen in Diskussionen verwickeln wollen, wobei sie den Eindruck machen, einem ihre Meinung aufzwingen zu wollen, dabei geht es ihnen unbewusst eher darum, das Gegenüber wütend zu machen, weil sie von der dabei ausgestrahlten Energie "leben").
Ich hoffe, es ist klar, dass ich mit "Energie saugen" nichts Physisches meine.

Vom Umgang mit einem Vampir ist eigentlich so gut wie immer abzuraten. Beliebteste Opfer sind Menschen mit einem Helfertick (entsprechend der Eneagramm-Wurzelsünde 2). Die wollen die armen Hascherln meist aus ihrem Leid befreien, werden dabei dann aber meist selbst nur leergepumpt. Und das so lange, bis die Helfer selbst energielos im Eck liegen, dann sucht sich der Vampir seine nächste "Beute".
Arm sind sie natürlich irgendwie schon, weil sie um ihre Eigenschaft gar nicht wissen. In ihrer Wahrnehmung werden sie meist von ihrer Umwelt links liegen gelassen oder missverstanden. Sie sehen immer nur sich selbst als Opfer und hinterfragen nie, warum die Umwelt so negativ auf sie reagiert.

Ach ja: Und JEDER von uns ist von Zeit zu Zeit auch immer wieder mal Vampir. Immer dann, wenn wir auf einem niedrigen Energielevel sind und uns von stärkeren Menschen "aufbauen" lassen. Im Normalfall ist das aber nur ein kurzfristiger Zustand, nachdem uns der andere "Starthilfe" gegeben hat, können wir unsere Batterie in der Regel wieder selbst aufladen. Bei dauerhaften Vampiren funktioniert das eben nicht, bei denen fließt die geklaute Energie schnell wieder durch das Leck ab.
 
Werbung:
Hm. Ich entschuldige mich für meinen eben geschriebenen Post, da die "Energievampire" schon früher erwähnt (aber nicht näher beschrieben) wurden. Das hatte ich übersehen.

An die physischen Vampire kann ich nicht glauben, tut mir leid. Aber es gibt sicher Leute, die davon überzeugt sind, welche zu sein, wie man hier ja auch bereits lesen konnte. Tja. Jedem Menschen sein Himmelreich! Die werden ja auch dann noch Vampire sein, wenn ich nicht daran glaube, dass sie es sind (zumindest nicht in dem Sinne, dass sie unbedingt irgendjemandes Blut trinken müssen, um sich zu ernähren).

Was mich jetzt nur gerade etwas irritiert ist, dass ich meinen vorherigen Beitrag nicht bearbeiten konnte. Entweder bin ich doof und finde die Funktion nicht, oder es gibt sie plötzlich nicht mehr. Könnte schwören, dass das mal anders war... (werde wohl alt!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben