[Ritual] Geldmagie

Stell doch einfach ne Packung extra Salz in deinen Küchenschrank. Geht das Geld nie aus, wenn dran glaubst.:D

Klappt. (uups..geoutet.....)

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Du meinst ohne diese astrologische Vorrausetzung ist man zur Armut verdammt?

Nein, nur kommt es dann nicht locker angeflossen: durch gute Umstände, intime Partner oder Geschäftspartner. Mit Jupiter oder Venus in den Häusern eins oder acht mußt du eigentlich nicht viel machen...Das Geld kommt von alleine, ohne viel Zutun....:)


LG
Juppi
 
Nein, nur kommt es dann nicht locker angeflossen: durch gute Umstände, intime Partner oder Geschäftspartner. Mit Jupiter oder Venus in den Häusern eins oder acht mußt du eigentlich nicht viel machen...Das Geld kommt von alleine, ohne viel Zutun....:)


LG
Juppi

Dann ist ja gut. :D

Die sind bei mir beide im 9.?! Meine Sonne ist im 8.....

LG

543
 
Nein, nur kommt es dann nicht locker angeflossen: durch gute Umstände, intime Partner oder Geschäftspartner. Mit Jupiter oder Venus in den Häusern eins oder acht mußt du eigentlich nicht viel machen...Das Geld kommt von alleine, ohne viel Zutun....:)


LG
Juppi

und wie bring ich mein 3tes Haus dazu mein erstes zu bauen, wenn ich keine Kohle dafür hab?
 
Dann ist ja gut. :D

Die sind bei mir beide im 9.?! Meine Sonne ist im 8.....

LG

543

Jupiter und Venus stehen beide im 9-ten? Warum wirst dann nicht Lehrer oder Dozent? Oder besser noch: Gründe deine eigene Schule...:)

Mit der Sonne in acht wirst du dich öfter im Leben transformieren müssen, psychische Verwandlungen gehören zu deinem Leben. Möglicherweise wirst du auch durch einen Partner/in einer Umwandlung unterzogen oder diese/dieser löst tiefgreifende Veränderungen bei dir aus. Das achte ist ein Skorpionhaus und daher ist die eigene Wandlung unausbleiblich.

Wenn die Sonne in acht gut steht (keine negativen Aspekte bildet) wirst du mit Geschäftspartnern gute Erfahrungen machen. Ich könnte mir auch denken, dass du damit einen guten Anlagenberater findest, der dein Geld sicher verwaltet.....
Wenn du ein gutes 5-fünftes Haus hättest, könntest du auch selber mit Geld spekulieren, wenn das achte besser ist, sollte man besser einem Anlageberater vertrauen.....Wie gesagt: Die Sonne muß aber gut gestellt sein......:)

Darf ich noch fragen, ob deine Berechnungen der Häuser nach Placidus oder nach Koch berechnet wurden? Also ich finde - nach meiner Erfahrung - die Berechnungen nach Placidus stimmiger.....


LG
U.
 
:banane::banane::banane:

Danke für die Info!

Lehrer vielleicht, wobei ich auch sicher einen bestimmten Schülertyp bräuchte und die kann man sich ja nicht immer aussuchen. :D Schulgründung schon wieder zu "statisch". Dieses Wechselthema ist bei mir sehr extrem.

Ich meine das war Placidus. Da klingelt jedenfalls was. Sonst muss ich nochmal gucken.
 
Werbung:
Also ich habe hier eigenerprobte Geldrituale.
Bei meinen ist die einzige Bedingung das die Geldstücke eine Quersumme von=6 ergeben und Pfennige müssen es sein.
Zudem noch meine Frage hast du die Geldstücke denn vorher gereinigt? Das ist sehr wichtig, damit sie frei sind von Fremdenergien und dann aufladen mit deiner eigenen Energie.
Erst dann sollst du dein Ritual durchführen.
Viel Spaß!:)
 
Zurück
Oben