Ring + Fische

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

ich habe mal wieder eine Detailfrage und hoffe, ihr könnt mir helfen?!
Habe hier 9 Karten für eine Freundin liegen, wie die nächste Begegnung mit ihrem HM wird?!

Brief Herr Baum
Sarg Schiff Kreuz
Störche Ring Fische

QS: Vögel

....eigentlich komme ich auch mit allem klar, aber die letzte Zeile verwirrt mich ein wenig (bin ja eh nicht so der "Fisch-Fan") ;)

Also ihre Beziehung wird sich ändern, aber in welcher Hinsicht? ... die Finanzkarte, bzw. das materielle passt hier gar nicht!!!
Ich komme eher zu dem Schluß ihre Beziehung wird reicher, gewinnt an Tiefe (seelisch gesehen)... oder liege ich damit völlig falsch?

Habt ihr Ideen dazu?
Danke euch schon mal ...wie immer :liebe1:

Merope
 
Werbung:
Hallo,

die Fische stehen ja auch für die "Gefühle". Ich würde also sagen, daß es eine Veränderung der Gefühle in der Beziehung geben wird.
Kann jetzt aber leider nicht weiter erläutern ob die Gefühle zunehmen oder abnehmen. Auf jeden Fall gibt es eine Veränderung der Beziehung auf der Gefühlsebene.

LG
gAby
 
Liebe Merope,

ich würde es hier auch so sehen, wie Gaby und die Fische als tiefe Gefühle ansehen. Kann es sein, daß hier Unsicherheiten und Misstrauen, ein sich davonstehlen und dann wieder doch nicht, eine Rolle spielen?

War nur so ein Gedanke, sorry, falls ich daneben liege, bin halt auch noch Anfänger....*grins*

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo liebe merope,

die fische sind bei den lennies die tiefste gefühlskarte. Sind auch dem neptunischen prinzip zugeordnet. es geht hier um tiefe gefühle, sie weisen mich aber auch drauf hin, dass es in die tiefe geht, wie das wasser eben, manches treibt an der oberfläche, aber wenn du tiefer tauchst eröffnet sich dir eine weitere welt, die sehr wertvoll zu ergründen ist.
Er hat das kreuz drüber, sieht für mich auch danach aus, als ob er was beziehungen betrifft, noch altlasten mit sich trägt und da einige lernprozesse anstehen, bzw. er etwas aufzulösen hat, dürfte auch mit seiner (lebens)einstellung zu tun haben. Da kommt irgendwie die geschichte hinter der geschichte zum vorschein.

Und wie du gesagt hast, total qs vögel, die weisen ja zusätzlich auch auf x 2 hin ... da geht’s bei ihm um 2 themen, die aktuelle "beziehung" zu deiner freundin, und das was davor bzw. tiefer liegt.

Er hat ja auch den sarg mit dabei ... könnt ein hinweis sein, manches erst mal zum abschluss zu bringen und loszulassen, damit wirklich eine veränderung in der beziehung kommt und er sich auf nen schönen neubeginn einlassen kann.

Herzlichst :liebe1:luce8
 
ihr Lieben

ich danke euch :liebe1:

ja, ich sehe das mittlerweile auch so, dass es die tiefen Gefühle sind und habe es ihr auch so gesagt :)

Danke nochmal und LG Merope
 
'diese frau ,die im storch liegt.....macht sich aber auf die beine,in bezug zum ring......der so eng mit den fischen verbunden ist.
was ist temperaturmaessig am "fehlen?
mayflower
 
@may

wie kommst du darauf, dass die Frau aktiv wird ;) ???

Es ist ja "nur" eine Begegnungslegung. Wie meinst du das ... das was "fehlt"?
Das Herz, der Mond, die Lilie?

Oder meinst du grundsätzlich es fehlt eine Karte der "Herzlichkeit"?

LG Merope
 
Werbung:
liebe merope,
storeche machen sich auf die beine,oder fliegen weg,wenn sich zu einem male die temperaturen veraendern.........meist geht es in westliche oder oestliche richtungen......wenn sie den langen flug antretten wie z.b nach afrika,dann sind sie fuer einige monate weg. doch ist es das sie sich aufmachen um nahrung zu holen ) fuer die kleinen stoerche die im nest liegen) dann kommen sie meist schnell wieder. mann und frau wechseln sich dawohl mit ab.
wenn ich mal einen grossen bogen um all das mache sehe ich aus dem blatt dein storch ( du selber jetzt ) der sich mit fische spiegelt. fische sind fuer mich auch gefuehle.........oder auch meine seele. oder aber auch traenen,( vielleicht sogar seelentraenen) somit erwarte ich veraenderungen auf diesen gebiet,denn ring dazu............also in vertragen,oder alle arten von beziehungen.
da der storch liegt..........muessen wir von veraenderungen ausgehen. auch der sarg sagt viel.( so wie es mal war------geht es nicht mehr------wieder ein hinweis auf veraenderungen )
kreuz........als aufgabe.......jede aufgabe braucht seine zeit..es hat einen anfang und auch ein ende.
der brief hat ja nun mal auch einen siegel...was ist da versiegelt worden?
was steht im brief?
vielleicht der familienstammbaum wird "veraendert"
oder anderen schriftlichen kram im leben mit dem herrn.....etc...
wird da ein "neuer ( herren ) baum gepflanzt?
mit kreuz und baum und fische..in bezug auf liebe.....muss alles erst mal wachsen..gross werden.......doch mit schiff und sarg im ruecken des kreuzes.....heist das nicht da ist schluss? wird schluss kommen?

doch mal eine andere frage...wie war nun die begegung?
alles liebe mayflower
 
Zurück
Oben