Ring auf Fische

Werbung:
Ich hatte ein großes Blatt gelegt 8 x 4 plus 4 und dann später auf 9 x 4 umgelegt.

hast du allgemein gefragt oder hattest du ein ein Thema wie Liebe, Beruf oder anderes im Sinn bei Legung deines Blattes?

wenn ich mir nur die einzelnen Dinge btrachte die du hier offenlegst, scheint mir einiges auf Beruf hinzudeuten.

andererseits ist bär/ring/Hd ( jetzt fehlt noch die letzte) bei mir umgesetzt auf ein anderes Deutungssystem auch beendigung eines Vertrages, oder auch scheidung,
allerdings ist die Karte rechts neben dir noch mitentscheidend.
 
Liebe Flimm,
ich hatte mal für die Liebe gelegt. Die ersten drei Karten waren Sense, Herz, Sterne.... nicht so doll :D
Die letzte Karte in der Legung, die auf dem Kreuz liegt, ist das Haus. Diese Karte liegt hinter mir.
Die Karte direkt hinter dem Bär ist die Blume, sie liegt somit auf dem Mond.
Ich vermute aber, so wie ich es sehe, das es eben keine Karten zu meinem Thema sind (die Karten legen sich ja nicht immer nach dem gewünschten Thema). Vielleicht hat sich mein Ex Mann jetzt doch in den Bären gewandelt (er tauchte bei mir immer noch als HM auf).
 
Werbung:
Zurück
Oben