riechen und schmerzen spüren im traum

S

sternche

Guest
hallo ihr lieben,

ich hab seit meiner kindheit immer wieder träume, in denen ich gerüche wahrnehmen kann und auch schmerzen spüren kann.
bisher habe ich hatte nie jemanden getroffen, der schonmal dasselbe erlebt hat oder sich daran erinnern kann...
vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und schreibt mir!
danke schonmal:)
LG :)
 
Werbung:
mit Gerüchen geht mir das auch so. ich war als Kind einige Zeit in Australien und Jahre später hatt ich ab und zu dieses Aroma in der Nase/Mund wo ich mir gesagt hab: jap, das is Australien :D
hatt ich jetzt aber schon lange nicht mehr, fällt mir grad auf
 
ich hab seit meiner kindheit immer wieder träume, in denen ich gerüche wahrnehmen kann und auch schmerzen spüren kann.
Hab schon mal die Schmerzen eines anderen gespürt im Traum, was dann wohl indirekt meine Schmerzen waren. Naja.

Ansonsten hat das schon seinen Sinn, wenn du im Traum etwas spürst oder eben nicht.

Grüße,
Diana
 
Gerüche, das find ich nicht verwunderlich - Schmerzen allerdings schon! Wie erkennst du, wann es Schmerzen sind?

Loge33
 
Werbung:
*g* du bist gut. Hier geht's ja auch um die Schmerzen im Traum und nicht im Wachzustand. Wie sich das äußert? Bin mal weinend aufgewacht, weil jemand im Traum so starke Schmerzen in der Brustgegend hatte.

Klingt als hätte sich das als Erinnerung gezeigt? Wegen *jemand, der hatte...*? Hat dieser Jemand das beschrieben oder wusstest du es ohnehin oder...? Wie zeigte sich Schmerz konkret?
 
Zurück
Oben