richtiges Atmen

Innerpeace85

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine neue Apple-Watch die mich täglich auf achtsames Atmen hinweist. Was haltet ihr davon? Ist es wichtig jeden Tag Atemübungen durchzuführen?

Liebe Grüße! :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine neue Apple-Watch die mich täglich auf achtsames Atmen hinweist. Was haltet ihr davon? Ist es wichtig jeden Tag Atemübungen durchzuführen?

Liebe Grüße! :)
Ich finde, es ist jeden Tag wichtig BEWUSST zu atmen.
Die Apple Watch habe ich auch und finde die App ziemlich nützlich. Ich glaube gelesen zu haben, dass die dann aktiv wird, wenn dein Puls steigt und soll primär dem Zweck dienen dich durch Atmung zu beruhigen. Ich achte auf die Apple-Signale zwar nicht immer, aber ab und zu hat es mir bei stressigen Situationen schon geholfen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben