Rhodochrosit Kristallschädel plus drei weitere kleine Schäde

indigo michael

Mitglied
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
104
Privatverkauf - Kontakt: blue-energy(at)gmx.de

Hey mein Name ist Ama-Uk und ich bin ein mittelgrosser Kristallschädel. Mittelgross bedeutet ich bin ca. 9 cm breit, 13 cm lang und 10 cm hoch.

$_20.JPG


Mein Hüter begleitet mich nun schon ungefähr sieben Jahre. Mit ihm zusammen habe ich mehrere Kraftorte wie z. B. die Externsteine besucht. War auf Seminare wie z. B. ein Seminar von Carolina Hehenkamp. Ich verband mich mit mehreren anderen Kristallschädeln und war Begleiter meines Hüters, als er selber Seminare und Vorträge gab. Auch habe ich meinem Hüter geholfen ein Buch zu schreiben und heraus zu bringen...

$_20.JPG


...nun ist meine Zeit bei ihm abgelaufen und ich such mir einen neuen Hüter. Also melde dich bei meinem Hüter und hole mich ab!

$_20.JPG


Zusätzlich zu mir gibt mein Hüter noch drei weitere kleine Kristallschädel ab. Sie können uns nur zusammen erwerben. Sie sind ca. 4 cm breit, 6 cm lang und 4 cm hoch. Es handelt sich um einen lapislazuli und zwei weiteren dessen genaue Bezeichnung mein Hüter nicht mehr weiss. Diese Nase ; ))

$_20.JPG


Also bei weiteren Fragen bzw. Bildern bzw. bei Kaufinteresse meldet euch per Mail bei ihm/mir! Er kann dann auch bei Wunsch weitere Daten per Telefon abgeben...

$_20.JPG


Übrigens mag ich ungern in ein Paket gesteckt werden. Es wäre schön wenn ich abgeholt (bei Nürnberg) werden könnte. Wenn nicht möglich, so würde ich es nur tun, wenn du mich danach dann auch wirklich tägliche Beachtung schenken würdest ; ))

$_20.JPG


Bei Kaufinteresse einfach ne Mail mit einem guten Angebot an blue-energy(at)gmx.de schreiben!
 
Werbung:
Hey Adminteam.... Könnt ihr mir bitte einen gefallen tun? Bitte ändert die Mailaddy in indigo-michael@gmx.de und das Thema an sich. Es ist kein Rhodochrosit wie ich erfahren habe, sondern nur ein Smelted Quartz Schädel!

Will da keine falschen Angaben machen... Danke!

Übrigens der Preis liegt bei 150 Euro für User aus diesem Forum bei Abholung. Schicken dann 180 Euro... Hier könnt ihr sehen wo ich ihn gekauft habe...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...1313.TR0.TRC0.H0&_nkw=SMELTED+QUARTZ&_sacat=0
 
Werbung:
Zurück
Oben