Rheumatoide Arthritis

Werbung:
Huch ... Erleichterung ...

Zecken hatte ich heuer schon ein paar.
Wenn das wieder gut wird ist es gut. Ich will nämlich keinesfalls krumme Finger kriegen.
Das muss auch nicht zwangsläufig sein.
Ich habe seit 40 Jahren Rheuma, aber keine entzündliche Form.
Es gibt da ja unendlich viele Möglichkeiten und Formen. Bei vielen weiß man bis heute nicht, wodurch sie wirklich ausgelöst werden.
Aber, dass ich die Finger nicht bewegen kann am Morgen, bzw. dass ich mich manchmal überhaupt nicht bewegen kann ohne Schmerzen, das kenne ich nur zu gut.
Das kommt in Wellen und geht auch wieder.
Ich hab alles an Kuren und Behandlungen durch, die Medikamente haben mir fast ein Loch in den Magen gefressen.

Warte einfach mal ab, was die Untersuchung ergibt. Alles andere ist Spekulation.

Die Schmerzanfälle haben auf jeden Fall sehr abgenommen bei mir, seit ich mich fleischlos ernähre.
Und wenn ich mich psychisch gut fühle, gehts mir auch körperlich sehr viel besser, weil die Muskeln auch entspannter sind.

Das ist ein weites Feld.....
 
sag mal, was hast du denn noch alles?

Klingt lamgsam reichlich hypochondrisch erkopft, auch wenn ich subjektie Symptome oder Wahrnehmungen nicht geríng schätzen möchte.

;)
Stimmt schon.
Ich habe mir die Speiche hypochondrisch gebrochen, genau so wie ich hypochondrisch 4 Bänderrisse habe. Der Bandscheibenvorfall ist eine hypochondrische MRT Aufnahme. Psychische Krankheiten sind ohnehin nur Einbildung. Und die Tatsache, dass Menschen in meinem Umfeld schwer Krank sind ...

Hedo, du bist manchmal der Riesenelefant im Porzellanladen.

Magst du mit mir tauschen?
 
Das muss auch nicht zwangsläufig sein.
Ich habe seit 40 Jahren Rheuma, aber keine entzündliche Form.
Es gibt da ja unendlich viele Möglichkeiten und Formen. Bei vielen weiß man bis heute nicht, wodurch sie wirklich ausgelöst werden.
Aber, dass ich die Finger nicht bewegen kann am Morgen, bzw. dass ich mich manchmal überhaupt nicht bewegen kann ohne Schmerzen, das kenne ich nur zu gut.
Das kommt in Wellen und geht auch wieder.
Ich hab alles an Kuren und Behandlungen durch, die Medikamente haben mir fast ein Loch in den Magen gefressen.

Warte einfach mal ab, was die Untersuchung ergibt. Alles andere ist Spekulation.

Die Schmerzanfälle haben auf jeden Fall sehr abgenommen bei mir, seit ich mich fleischlos ernähre.
Und wenn ich mich psychisch gut fühle, gehts mir auch körperlich sehr viel besser, weil die Muskeln auch entspannter sind.

Das ist ein weites Feld.....
Heute hatte ich Bewegungstherapie. Der Physiotherapeut hat mich gebeten zum Arzt zu gehen, was ich auch mache. Hatte ich ohnehin schon vor weil die Beschwerden nicht weg gehen.

Ich schau mal was dabei raus kommt. Mich hat das heute so getroffen, dass ich einfach mal jammern wollte, was ich in letzter Zeit im Forum ausgiebig betreibe.

Danke für deine Worte. Wir haben ja in der Vergangenheit bereits über dieses Thema geschrieben. Es zeigen sich Parallelen.
 
Meine Güte, bleibt Dir denn auch gar nichts erspart? :unsure:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß das schnell wieder weg geht! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben