retual beantwortet Fragen

Wir sind lediglich eine Projektion & werden erdacht?

Lassen wir mal die staatlichen "Ich darf/Ich darf nicht - Gesetze beiseite"

Wenn Mensch im Stande ist, einen "Klon" seiner Selbst zu produzieren, dann ist auch wer anders im Stande den "Menschen" selbst als Klon seiner Selbst zu produzieren. Da ich nicht konform gehe, der Mensch habe das Universum erschaffen, obwohl er es in kleinem Rahmen zu Wege bringen kann, eine Erde in Miniatur zu erschaffen, mit der dazugehörenden Atmosphäre, sind wir, durch Geboren/Verwesen (Transformation) durchaus in der Möglichkeit, nicht wirklich zu existieren. Wären wir irdisch unsterblich, mit der Möglichkeit, durch Tötung, vernichtet zu werden, so wäre eine ehere Möglichkeit einer unseren Existenz gegeben, da ja Mensch wohlweislich durch Tötung früher als natürlich vernichtet werden kann.

Projektion vielleicht, jedoch nicht durch Erdenken...... sondern (Erdenken + Erfühlen = Empfinden)
 
Werbung:
[...]
Wir sind lediglich eine Projektion & werden erdacht?
wenn die Mutter glauben würde, ihre Kinder sind lediglich eine Projektion von ihr und werden erdacht, wie würden wir das empfinden?

Aber dennoch kann es mit der Nicht _Exitenz stimmen!

es geht noch weiter.
wenn jemand nicht existiert, dann? ist er was genau?
 
wenn die Mutter glauben würde, ihre Kinder sind lediglich eine Projektion von ihr und werden erdacht, wie würden wir das empfinden?

Aber dennoch kann es mit der Nicht _Exitenz stimmen!

es geht noch weiter.
wenn jemand nicht existiert, dann? ist er was genau?
So etwas wie Nichts bzw. eine Nicht-Existenz ist unmöglich.
JiK
 
So etwas wie Nichts bzw. eine Nicht-Existenz ist unmöglich.
JiK
hör mal bitte auf so fix was zu fixieren, könnte nee menge auf dem spiel stehen
stell mal vor stimmt was er sagt
und dann?

müsste vielleicht was getan werden damit sich daran etwas ändert,
geht ja aber nicht wenn man den anderen gleich komplett durchstreicht,
und meint das hier wär schon das Sein

und vor allem wagst Du Dich an ein recht großes Thema heran,
das nennt sich > Möglichkeiten
und dieser punkt braucht dann doch etwas mehr aufmerksamkeit als nur 5 min
.
:p
 
Was passiert mit dem, was eigentlich Jetzt sein sollte, wenn man im Jetzt in einer anderen Zeit ist?
 
wenn die Mutter glauben würde, ihre Kinder sind lediglich eine Projektion von ihr und werden erdacht, wie würden wir das empfinden?


Die Illusion müsste sich real anfühlen, sollte es eine sein..

Aber dennoch kann es mit der Nicht _Exitenz stimmen!

es geht noch weiter.
wenn jemand nicht existiert, dann? ist er was genau?

Wenn es einen Jemand gibt, existiert er auch. Nur existiert er dann woanders als da, wo er gerade nicht existiert.
 
@hnoss

Meine obige Frage und letzte Aussage an dich haben etwas miteinander zu tun..


Ändert das Ändern der vergangenheit direkt parallel das Sein in der Zukunft? Da, wo die Aufmerksamkeit ist,kann gehandelt/geändert werden, das andere läuft wohl mit (wie als Hülle, in die man schlüpft)
 
Werbung:
Zurück
Oben