Restless...

KassandrasRuf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
2.520
Restless solitude

Stetige Bewegung
ziellos ein Schritt
nach dem anderen;
aufrecht vorwärts,
gehen,
gehen,
damit keiner
das Loch
in meinem Herzen
sieht

Gedanken verhakt
im Kopf und im Bauch
Einsamkeit;
rastlos vorwärts
gehen,
gehen,
damit keiner
das Loch
in meinem Herzen
sieht

Bis zur Erschöpfung
der Haut mit brennendem
Atem;
lächelnd vorwärts
laufen,
laufen,
damit ich
das Loch
in meinem Herzen
nicht spüre
 
Werbung:
Meist bleibt man irgendwann stehen und hat die Kraft, den Schmerz zuzulassen.

Yepp, und dann ist da auch keine Wunde mehr, sondern Freiheit! :love:

Liebe(r) @KassandrasRuf , den Schmerz zuzulassen ist nur im ersten Moment möglicherweise schrecklich (es ist der Widerstand der es unerträglich erscheinen lässt), aber dann wirst du mit den Tränen auch die Erleichterung fühlen, und wie der Druck (des Widerstandes) von dir abfällt, und Heilung geschieht.

Alles Liebe, du schaffst das, und danke fürs Teilen.
 
Werbung:
Zu allererst danke für Eure freundlichen mitfühlenden Kommentare.
Ich schreibe seit sehr langer Zeit schon verschiedenste Texte und wollte einfach mal einen veröffentlichen. Dieser entstand vor geraumer Zeit.

@Damour hat die Stimmung in der ich mich damals befand ziemlich gut eingefangen.
Den Text schrieb ich allerdings erst, nachdem ich mich mit der Situation auseinander gesetzt, also mich auf den Schmerz eingelassen hatte. An das Gefühl, das ich damals hatte, kann ich mich aber beim Lesen der Zeilen gut erinnern.

Nochmals danke für Eure Rückmeldungen!
 
Zurück
Oben