Restinformationen

Nein, Nein, es geht nicht um Gott. Es geht um die Überwindung aller von Mensch gemachter Moral, oder Wertvorstellung um etwas höheres als der Mensch zu werden. Der Bogen soll weit gespannt werden, der Pfeil noch weiter fliegen. Nur ein Leben das richtig gelebt wurde, ist richtiges Leben. Richtiges Leben ist niemals langweilig. :blume:
Richtiges Leben? Was soll das sein? Wer bestimmt das? Gibt´s da eine Bedienungsanleitung?
Findest du deine Lebensgestaltung als falsch? Dann ändere sie. Niemand hindert dich daran.
Um etwas Anderes zu werden als ein Mensch, musst du aufhören als ein Mensch zu denken und dich nicht mehr wie ein Mensch verhalten.
 
Werbung:
Hallo Maiende.
Ich mag dich. Du denkst sinnvoll.

Warum ist es sinnvoll sich Christ zu nennen?
Die Spitze der Esoterik, sagt man ist der Antitheismus. Dann hast du deinen Gott in Dir, oder es gibt gar keinen.
Was ist in diesen Belangen überhaupt sinnvoll?


Ich danke dir. Mir hat das gut getan. Egal , wie selbst bezogen und egoistisch es andern erscheinen mag.

Herzlichst Maiende
 
Richtiges Leben? Was soll das sein? Wer bestimmt das? Gibt´s da eine Bedienungsanleitung?
Findest du deine Lebensgestaltung als falsch? Dann ändere sie. Niemand hindert dich daran.
Um etwas Anderes zu werden als ein Mensch, musst du aufhören als ein Mensch zu denken und dich nicht mehr wie ein Mensch verhalten.

Eben (y).
Es muss Besser, als das Mögliche sein. Dein eigener Elfenbeinturm.
 
Richtiges Leben? Was soll das sein? Wer bestimmt das? Gibt´s da eine Bedienungsanleitung?
Findest du deine Lebensgestaltung als falsch? Dann ändere sie. Niemand hindert dich daran.
Um etwas Anderes zu werden als ein Mensch, musst du aufhören als ein Mensch zu denken und dich nicht mehr wie ein Mensch verhalten.


Es gibt ein richtiges Leben. Niemand anderes bestimmt dies, als man selbst, vorausgesetzt man hat sich schon mit höheren
Dimensionen auseinander gesetzt.
Die eigene Lebenseinstellung kann dann nicht falsch sein.

Allerdings bin und bleibe ich ein Mensch und denke meist auch so.
Es gibt ab und an Momente, meine Möglichkeiten zu verlassen und über den Tellerrand hinauszuschauen..

Das gibt neue Einsichten, aber keine großen neuen Möglichkeiten im RL.
 
Diese Welt wird nie restlos aufgeklärt sein. Weder von der Wissenschaft her noch an individuellen Erfahrungen jedes einzelnen.

Da gibt es noch jede Menge zu tun - für jeden von uns. Wer halt will ....


:o
Zippe


Dies Welt wird aber aufgeklärt. Restlost insofern nicht, weil jeder und doch nicht jeder allwissend sein möchte. Es wird versucht, Gott den allumfassenden Platz
streitig machen möchte.

Zwischenmenschliches bleibt hier außen vor, weil das Kopfdenken ein Eigenlebern betreibt und das Herz schon lange verlassen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben