Reptiloide

Werbung:
Ich habe mir gerade ein Video angehört, etwas länger, zwei Stunden, von einer Computer-Stimme gelesen.
Aber ziemlich interessant und zum Thema passend.
Das Interview mit Lacerta, einer reptiloiden Frau. Wen es interessiert.



Hi, weil ich davon ausgehe, dass die Wenigsten sich tatsächlich dieses Video anhören würden und das auch ein bisschen anstrengend ist, werde ich mal versuchen, ein bisschen vom Inhalt zu erzählen, was so bei mir hängen geblieben ist, und evtl. meine eigenen Gedanken dazu.

"Lacerta" nennt sie sich nur, weil ihr wirklicher Name für uns unaussprechlich ist. Lacerta bedeutet übersetzt einfach "Echse".
Sie leben angeblich schon seit urlangen Zeiten auf oder innerhalb der Erde, und haben schon jetzt mehrere Menschheiten entstehen und auch "weitergehen" sehen.
Wir sollen nach diesen Angaben die siebte sein.
Sie beobachteten, wie damals Außerirdische kamen, was übrigens hier ständig stattfindet, diese nennen wir heute "Elohim" und finden als Solche, soviel ich weiß, auch Erwähnung in der Bibel.
Es sind angebliche Götter, die damals sich die Vorform des Menschen nahmen, Lacerta spricht von Affen die auf den Bäumen herumkletterten, "Inanna" hingegen, von der ich auch mal ein Buch las, eine dieser "Anunnaki" spricht vom Homo Errectus, den sie vorfanden, auf jeden Fall dann genetisch manipulierten (weil sie´s halt konnten) und sich gewissermaßen eine Art Sklavenrasse schufen (wenn wir´s könnten, würden wir sowas mit einer Tierart vielleicht auch machen, und haben wir ansich schon, schau mal Haushunde an, die so gezüchtet sind, dass bestimmte für den Menschen erwünschte Eigenschaften hervorschauen, usw.
Daher halten sie (diese Außerirdischen / Elohim) sich auch für unsere "Schöpfer". Wohlgemerkt waren das nicht die hier bereits existierenden Reptiloiden.

Vor allem ging es hier um den Abbau von Rohstoffen, ich dachte immer Gold, aber es scheint eher Kupfer gewesen zu sein, ist aber auch egal.
Sie "schufen" den Menschen in einer Art Programmierung, dass er anhänglich, gehorsam, unterwürfig, alles fremd erscheinende ablehnend und nicht erkennend usw. sein sollte.
Diese tief sitzenden Programmierungen werden auch heute noch von diversen Außerirdischen und dann auch teilweise von den unterirdisch lebenden Reptiloiden eingesetzt und verwendet, bzw. ausgenutzt für ihre eigenen Zwecke.
Manipulation ist daher einfach und der Geist bzw. Verstand des Menschen scheint nach Angaben vor ihnen wie ein offenes Buch zu liegen.

Das ist die eine Seite.

Nach der anderen Seite denke ich, dass, da ja alles eins ist, wir alle in Wirklichkeit eng verbunden sind, und Ausdruck des einen Lebens.

Und es gibt hinter und über allem so erscheinenden das eine große Urgesetz, das Leben und Fortentwicklung heißt, und das alles nutzen wird, um immer nur
an dieses eine Ziel zu kommen. Wir alle fühlen es als unser ureigenstes Seelenempfinden in uns, und diesem kann nicht wirklich irgendetwas widerstehen.
Letztendlich entwickeln sich alle verschieden erscheinenden Wesen gemeinsam zum umfänglichen Verstehen. Und keiner steht da über dem anderen,
sondern in allem spricht das eine IchBin, die Bewusstheit, die loslassen kann und dennoch weiß, dass sie stets mit allem verbunden ist.
Der Mensch, eine jede Seele fühlt das in sich als das ureigene Selbst, und von DEM geht alles aus.
Ist mein persönliches Denken dazu.

Lacerta spricht von viel wissenschaftlichem, schwer verständlichem, obwohl sie sagt, sie habe es stark vereinfacht.
Es betrifft wohl so etwas wie Quantenphysik und wer eher wissenschaftlich orientiert interessiert ist, sollte sich das doch mal anhören.
Sie spricht von verschiedenen Feldern, unter anderem erwähnt sie auch zum besseren Verständnis die morphogenetischen Felder,
von denen jeder esoterisch interessierte wohl schonmal gehört hat.
Sie beschreibt, dass ich sowohl hier in meinem materiellen Lebensfeld in einem Körper aus Fleisch und Blut sein kann,
und immer auch parallel in einem Energiefeld, das in sich wesentlich beweglicher ist, und von da aus daher auch , wer sich damit auskennt,
beeinflusst werden kann.
So schaffen sie (die irdischen Reptiloiden) es zum Beispiel, über Einflussnahme aus diesem Energiefeld heraus auf das Bewusstsein,
dass Menschen , denen sie begegnen, sie nicht in ihrem wahren Aussehen erkennen können, sondern sie für andere Menschen halten,
oder vielleicht auch gar nicht sehen.

Ich denke, Menschen die lernen, tiefer zu gehen und wahrzunehmen, werden solcherlei auch langsam beginnen, zu "durchschauen" und von einer
authentischeren direkteren Warte aus zu leben und zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die lieben Reptiloiden ist's auch still geworden.
Sind die alle im Lockdown?

Ganz tief unter der Erde, oder mitten zwischen /unter uns. :D
Ich habe manchmal noch den Link vom ersten Beitrag im Sinn / im Kopf, leicht im Hintergrund.
Was es auch immer in Wirklichkeit ist, sind meine Gedanken dem gegenüber nicht negativ.
Direkt an Reptiloide denke ich eher selten. Es war oder wurde manchmal ein Thema, wenn ich eigentlich ganz
andere Themen / Bücher draufhatte, seit Anfang an meiner Beschäftigung mit Esoterik.
Egal worum es ging, plötzlich tauchten sie auf. Nun, wir sind Säugetiere.
Reptiloide Wesen sind anders, vielleicht lernen wir voneinander gegenseitig.
 
In der Bibel wird Satan Luzifer als Drache oder Schlange beschrieben. Vielleicht gibt es ein Zusammenhang und er ist reptoilode . Ich weiß es nicht genau, aber es gibt Wesen in andere form und sind gefährlich,aber hörte manche sind neutrll
 
Sind die den nicht wie archonten? Archonten ähneln Dämonen.
Brauchen keinen festen Körper und können ein Körper besetzen oder die Person beeinflussen.


Siehe Video Mal bei YouTube;
Wie Dämonen wirken
 
In der Bibel wird Satan Luzifer als Drache oder Schlange beschrieben. Vielleicht gibt es ein Zusammenhang und er ist reptoilode . Ich weiß es nicht genau, aber es gibt Wesen in andere form und sind gefährlich,aber hörte manche sind neutrll
Ja, mit der Schlange sind in der Bibel der Teufel und ein Drakonier gemeint. Das Paradies im Buch Genesis bezieht sich auf eine Forschungseinrichtung einer Spezies, den Annunaki, die als Götter auftraten. Der Leiter der Projekte hieß Jahwe. In ihm wirkte unser himmlischer Vater, allerdings weil er die Gebete der Menschen erhören musste, die sie im astralen Paradies erfolgreich angewendet hatten. Aufgrund der ersten Erhörung musste dieses Universum erschaffen werden. Der Annunaki Jahwe wollte mit seinem Team eine menschliche Rasse mit Hilfe von einem männlichen und einem weiblichen Genprodukt auf dieser Erde sich entwickeln lassen, die aber nur das Positive kennt. Das Forschungsteam wurde allerdings von einem Drakonier, einem Reptiloiden aus dem Sternbild des Drachen, infiltriert. Er nahm den Körper eines Biologen in Besitz. Er verführte irgendwann das Genprodukt Eva, im Zentralcomputer (Baum der Erkenntnis) zu lesen, so dass das Projekt dadurch sabotiert war, da diese Informationen, die nur dem Personal zugänglich waren, die gewünschte Entwicklung nicht mehr gewährleisten. Der Forschungsleiter änderte daraufhin das Forschungsprojekt und verbannte sowohl Adam und Eva als auch den verantwortlichen Biologen.
Der Teufel agierte in diesem Drakonier, der ursprünglich im astralen Paradies auch ein Mensch war, und sich ebenfalls in der Erhörung eines Gebets befindet. Es gibt Erhörungspläne, die auf Vorhersehungen basieren. So stand die Geschichte bereits fest, bevor es dieses Universum gab.
 
Werbung:
Ja, mit der Schlange sind in der Bibel der Teufel und ein Drakonier gemeint. Das Paradies im Buch Genesis bezieht sich auf eine Forschungseinrichtung einer Spezies, den Annunaki, die als Götter auftraten. Der Leiter der Projekte hieß Jahwe. In ihm wirkte unser himmlischer Vater, allerdings weil er die Gebete der Menschen erhören musste, die sie im astralen Paradies erfolgreich angewendet hatten. Aufgrund der ersten Erhörung musste dieses Universum erschaffen werden. Der Annunaki Jahwe wollte mit seinem Team eine menschliche Rasse mit Hilfe von einem männlichen und einem weiblichen Genprodukt auf dieser Erde sich entwickeln lassen, die aber nur das Positive kennt. Das Forschungsteam wurde allerdings von einem Drakonier, einem Reptiloiden aus dem Sternbild des Drachen, infiltriert. Er nahm den Körper eines Biologen in Besitz. Er verführte irgendwann das Genprodukt Eva, im Zentralcomputer (Baum der Erkenntnis) zu lesen, so dass das Projekt dadurch sabotiert war, da diese Informationen, die nur dem Personal zugänglich waren, die gewünschte Entwicklung nicht mehr gewährleisten. Der Forschungsleiter änderte daraufhin das Forschungsprojekt und verbannte sowohl Adam und Eva als auch den verantwortlichen Biologen.
Der Teufel agierte in diesem Drakonier, der ursprünglich im astralen Paradies auch ein Mensch war, und sich ebenfalls in der Erhörung eines Gebets befindet. Es gibt Erhörungspläne, die auf Vorhersehungen basieren. So stand die Geschichte bereits fest, bevor es dieses Universum gab.

Das hört sich total abgefahren an, hab auch mal die bibel in verschiedenen sichten gesehen.
Aber was da wirklich war und wie werden wir wohl am ende erst wissen. Gibt verschiedene arten alles zu sehen.
 
Zurück
Oben