Reptiloide

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Reptiloide. Wesen, die angeblich von innen oder unten oder oben heraus manipulieren, gängeln, beeinflussen und in ihrem Sinne eher negativ "herrschen", jedoch meist unbemerkt.

Soll eine uralte schon vor der Menschheit auf Erden existierende Rasse sein.

Haben selbst noch nicht besonders ausgeprägte Emotionen, und leben in einer etwas anderen Dimension, feinstofflicher, astraler.

Waren früher in alten Mythen die Götter und Schöpfer vieler Kulturen, bis dann eines Tages die Geschichten von Jesus und Christus aufkamen und die ursprünglichen alten Völker verteufelt und verbannt wurden,
jedoch nicht wirklich aus den Möglichkeiten des heimlichen Machtausübens.

Das mein erster Eindruck beim Erkunden dieser Geschichten. Interessiert hat es mich schon immer mehr oder weniger. Es kam als Geschichte von Luzifer unter anderem zu mir. Als das Werk "Dem Licht entgegen", in dem auch gesagt wurde, dass diese speziellen Kräfte längst zurückgekehrt sind, gewissermaßen, wenn man es denn so aufteilen will, ins Licht oder Lichtvolle.

Es sind viele reptilische Völker , die um auch in ihrer eigenen Entwicklung weiter zu kommen, den Frieden suchen und Freundschaft und Hilfe jetzt anbieten, um zu heilen, zu befreien, zu klären.
Dies kann eine Geschichte sein, ein Mythos, aber auch einfach ein Heilungsweg, eine Vorstellung oder die Möglichkeit, das Übersinnliche im Geiste und Gefühl mit dem Realen, Irdischen, normal erscheinenden zu verbinden.

Ich weiß in Wirklichkeit nicht viel davon, bin aber gerade jetzt auf eine Reihe Informationen darüber gestoßen, die mir einen gewissen Aufschluss geben, und zugleich auch die alten Mythen von bösen Kabalen etwas mildern und relativieren.

Es sollen immer noch welche da sein, die an ihren alten Machtstrukturen nach wie vor festhalten, und das Spielchen noch ein bisschen weiter spielen, jedoch die Stuhlbeine werden brüchig.

http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf
 
Werbung:
Das habe ich mir mal an einem Tag angehört, unglaublich was er zusammen getragen hat. So habe ich
das noch nie betrachtet. Auf jedenfall interessant.

 
Reptiloide. Wesen, die angeblich von innen oder unten oder oben heraus manipulieren, gängeln, beeinflussen und in ihrem Sinne eher negativ "herrschen", jedoch meist unbemerkt.

Soll eine uralte schon vor der Menschheit auf Erden existierende Rasse sein.

Haben selbst noch nicht besonders ausgeprägte Emotionen, und leben in einer etwas anderen Dimension, feinstofflicher, astraler.

Waren früher in alten Mythen die Götter und Schöpfer vieler Kulturen, bis dann eines Tages die Geschichten von Jesus und Christus aufkamen und die ursprünglichen alten Völker verteufelt und verbannt wurden,
jedoch nicht wirklich aus den Möglichkeiten des heimlichen Machtausübens.

Das mein erster Eindruck beim Erkunden dieser Geschichten. Interessiert hat es mich schon immer mehr oder weniger. Es kam als Geschichte von Luzifer unter anderem zu mir. Als das Werk "Dem Licht entgegen", in dem auch gesagt wurde, dass diese speziellen Kräfte längst zurückgekehrt sind, gewissermaßen, wenn man es denn so aufteilen will, ins Licht oder Lichtvolle.

Es sind viele reptilische Völker , die um auch in ihrer eigenen Entwicklung weiter zu kommen, den Frieden suchen und Freundschaft und Hilfe jetzt anbieten, um zu heilen, zu befreien, zu klären.
Dies kann eine Geschichte sein, ein Mythos, aber auch einfach ein Heilungsweg, eine Vorstellung oder die Möglichkeit, das Übersinnliche im Geiste und Gefühl mit dem Realen, Irdischen, normal erscheinenden zu verbinden.

Ich weiß in Wirklichkeit nicht viel davon, bin aber gerade jetzt auf eine Reihe Informationen darüber gestoßen, die mir einen gewissen Aufschluss geben, und zugleich auch die alten Mythen von bösen Kabalen etwas mildern und relativieren.

Es sollen immer noch welche da sein, die an ihren alten Machtstrukturen nach wie vor festhalten, und das Spielchen noch ein bisschen weiter spielen, jedoch die Stuhlbeine werden brüchig.

http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf

So welche negativen Machtstrukturen existieren nicht, das ist in Wahrheit eine spirituelle Verschwörungstheorie. Aus einer spirituellen Sichtweise gibt es auf höherer Ebene kein gut und böse, alles was auf diesen Planeten passiert, geschieht nur durch unseren Willen, es gibt keine bösen Wesenheiten die uns da im großen Stil unbewusst manipulieren, oder für ihre eigenen Zwecke oder so benutzen.

Menschen wie du glauben nicht ohne Grund an so etwas, ihr komprimiert die ganze Negativität auf diesen Planeten zusammen und behauptet dahinter stecken böse Machtstrukturen, so etwas unterscheidet sich nicht wirklich von anderen weltlicheren Verschwörungstheorien. Mit so einer Einstellung entzieht ihr euch in Wahrheit auch von jeglicher Verantwortung, weil ihr ganz normale Menschlichkeit dadurch außer acht lässt, denn abgesehen davon das man erst mal selber die Veränderung sein muss die man im Außen sehen möchte, ist ein weiterer wichtiger Schritt um sich seines Gleichen zu öffnen, denjenigen erst mal zu verstehen.
 
Haben selbst noch nicht besonders ausgeprägte Emotionen, und leben in einer etwas anderen Dimension, feinstofflicher, astraler.

Astrale Wesen und Völker gibt es unzählige.

Waren früher in alten Mythen die Götter und Schöpfer vieler Kulturen, bis dann eines Tages die Geschichten von Jesus und Christus aufkamen und die ursprünglichen alten Völker verteufelt und verbannt wurden,
jedoch nicht wirklich aus den Möglichkeiten des heimlichen Machtausübens.

welche dieser Kulturen wurde von wem verteufelt.?
Jesus kam nicht aus der Astralebene.

Es kam als Geschichte von Luzifer unter anderem zu mir. Als das Werk "Dem Licht entgegen", in dem auch gesagt wurde, dass diese speziellen Kräfte längst zurückgekehrt sind, gewissermaßen, wenn man es denn so aufteilen will, ins Licht oder Lichtvolle.

Und die Astralebene ist voller täuschendem Licht, aber Licht ist nicht gleich Licht.

Es sind viele reptilische Völker , die um auch in ihrer eigenen Entwicklung weiter zu kommen, den Frieden suchen und Freundschaft und Hilfe jetzt anbieten, um zu heilen, zu befreien, zu klären.
Dies kann eine Geschichte sein, ein Mythos, aber auch einfach ein Heilungsweg, eine Vorstellung oder die Möglichkeit, das Übersinnliche im Geiste und Gefühl mit dem Realen, Irdischen, normal erscheinenden zu verbinden.

der Mensch braucht keine reptilischen Völker aus der Astralebene zu einer Heilung, es gibt nichts was der Mensch hier gebrauchen kann was von der Astralebene kommt, das sind Lügen und die sind typisch für die Astralebene, es gibt dort nur Täuschung und Illusion.

Ich weiß in Wirklichkeit nicht viel davon, bin aber gerade jetzt auf eine Reihe Informationen darüber gestoßen,

du meinst was hier drin steht.?

http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf

es gibt keine Wahrheit auf der Astralebene.
 
Das habe ich mir mal an einem Tag angehört, unglaublich was er zusammen getragen hat. So habe ich
das noch nie betrachtet. Auf jedenfall interessant.

Ich hatte früher mal ein Video von David Icke gesehen und fand es interessant.
Ist das von dir eingestellte Video echt 8 Stunden lang, oder hab ich mich verguckt?
Da musst du ja danach tatsächlich voll auf Sendung gewesen sein in der Richtung. :D
 
Ich hatte früher mal ein Video von David Icke gesehen und fand es interessant.
Ist das von dir eingestellte Video echt 8 Stunden lang, oder hab ich mich verguckt?
Da musst du ja danach tatsächlich voll auf Sendung gewesen sein in der Richtung. :D

Ja es ist 8 Stunden, habe es mir ganz angesehen, ab und zu mal Pause gemacht, und weiter ging es. Ich fand es spannend, sonst hätte ich es gar nicht ausgehalten. Seine Sichtweise war mir völlig neu, hatte zwar schon bei Castaneda gelesen, dass es, er nennt das die schwarzen Flieger, so eine alles verschlingende Energie, die aus den Weiten des Weltalls kommen, gibt. Da sind Übereinstimmungen, wenn ich schon forsche, dann mache ich das auch gründlich.
 
Aus einer spirituellen Sichtweise gibt es auf höherer Ebene kein gut und böse, alles was auf diesen Planeten passiert, geschieht nur durch unseren Willen
Eben, das meine ich auch. Jedoch auf dieser unserer Ebene wird dann alles in gut und böse aufgeteilt. :)
Ob irgendwas in deinem Leben tatsächlich fühlbar für dich durch deinen Willen geschieht, kannst du nur selbst beurteilen.

Menschen wie du glauben nicht ohne Grund an so etwas,
Mein Lieber, was ich glaube oder nicht, hast du keine Ahnung. Ich habe hier nur ein Thema aufgeworfen. :)
Gründe die du dir selbst zurechtlegst, haben dann auch nur mit dir zutun. :)



welche dieser Kulturen wurde von wem verteufelt.?
Jesus kam nicht aus der Astralebene.
Jesus ist ebenfalls nichts anderes als eine Geschichte.
Früher glaubte man an Drachengötter, heute an Engel und Himmelsgötter.
Es wird auch heute noch in verschiedenen Religionen der eine verteufelt und der andere vergöttert,
in verschiedenen Weisen und immer wieder umgekehrt. Der Gott des einen ist der Teufel des anderen.

Und die Astralebene ist voller täuschendem Licht, aber Licht ist nicht gleich Licht.
Ich denke, Astralebene stimmt in diesem Zusammenhang nicht unbedingt so ganz.
Es sind Ebenen, deren Wahrnehmung uns nicht immer zur Verfügung steht, bzw. wir es vielleicht selbst nicht wollen.
Jedoch, wenn man den Geschichten glauben will, sind sie mitten unter uns, und zwar dann ganz irdisch gegenwärtig.


Nicht nur das, ich fand da noch eine etwas umfangreichere Quelle. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben