Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Ja wenn die klug sind, woran ich keine Zweifel habe, verbergen sie sich vor den Menschen, diese sind doch nicht mal in der Lage andere Menschen zu respektieren, beginnt schon bei der Hautfarbe, was denkst du wäre los, wenn sich ein Reptiloide offen zeigen würde ? ;)

Im TV gab es Mal eine Serie, "Alien Nation", da sind Außerirdische auf der Erde gelandet und haben um Asyl gebeten, sie sind dann hier geblieben, aber natürlich aufgefallen, da gab es einigen Rassismus und Feindseligkeiten gegen sie, die Serie war interessant, manchmal auch traurig.
Außerirdische hier müssten sehr aufpassen, es gibt so viele Menschen mit Hass in sich, der nur ein Ziel braucht, ob Außerirdische oder Ausländer macht da nicht mehr viel Unterschied. Gerade die rechten Strömungen der Verschwörungstheorien haben mit Reptoiden ein willkommenes Hassobjekt, und man kann sie bequem Menschen unterschieben, gegen die man etwas hat, da heißt es dann, die sind in Wahrheit Reptoiden oder sie sind davon besessen oder arbeiten für die. So reduziert man bei den Anhängern die Empathie und Menschlichkeit, und kann hetzen wie man will.
 
Werbung:
Das ist bloß kurz für eingeborene Amerikaner. Die anderen stammen zu einem großen Teil von mit Mitteln des Industriezeitalters Eingewanderten ab, was ich metaphysisch unpassend finde, nix Amerikaner.
Indianer sollen nach der Geschichte die amerikanischen Ureinwohner sein, Das Land "USA" bzw. die Vereinigten Staaten von Amerika besteht in der Bevölkerung weitestgehend aus ursprünglich eingewanderten Europäern.
 
Ja wenn die klug sind, woran ich keine Zweifel habe, verbergen sie sich vor den Menschen, diese sind doch nicht mal in der Lage andere Menschen zu respektieren, beginnt schon bei der Hautfarbe, was denkst du wäre los, wenn sich ein Reptiloide offen zeigen würde ? ;)
Ja mag sein, dass das mit Respekt zu tun hat. Aber sagen wir mal, ich gehe auf der Straße und mir begegnet ein reptilisch aufrecht gehender "Mensch", entweder würde das Gehirn von ganz alleine umschalten und etwas anderes sehen, oder man wäre zumindest in Bezug auf Wirklichkeit evtl. ein wenig paralysiert bis geschockt.

Eben und geht man davon aus, dass sie eine hochentwickelte Zivilisation haben, wäre dies vermutlich das letzte was sie wollen täten. ;)
"Hoch entwickelt" heißt nicht unbedingt moralisch gesehen "gut". Wie Lacerta in dem Video zum Beispiel auch sagt, und was ich stimmig finde, gibt es in allen Gruppen, Völkern usw. "böse" und "gute", und das liegt dann auch wiederum am Ausgangspunkt, an dem was man erreichen möchte usw.
Nach einigen Beschreibungen erscheinen wir Menschen im Vergleich zu Intelligenzen von Außerirdischen wie Ameisen.
Zerstört ein Mensch einen Ameisenhaufen, würde man vielleicht sagen, er macht ökologisch einen Fehler, aber man würde ihn deshalb nicht unbedingt als bösen Menschen ansehen. Es kommt immer auf die Perspektiven an.
 
Aber sagen wir mal, ich gehe auf der Straße und mir begegnet ein reptilisch aufrecht gehender "Mensch", entweder würde das Gehirn von ganz alleine umschalten und etwas anderes sehen, oder man wäre zumindest in Bezug auf Wirklichkeit evtl. ein wenig paralysiert bis geschockt.
Ich meine Du bist bestens vorbereitet?

Nach einigen Beschreibungen erscheinen wir Menschen im Vergleich zu Intelligenzen von Außerirdischen wie Ameisen.
Und ich dachte die Fangschreckenartigen und ihre Genexperimente erscheinen uns wie Ameisen...

Zerstört ein Mensch einen Ameisenhaufen, würde man vielleicht sagen, er macht ökologisch einen Fehler, aber man würde ihn deshalb nicht unbedingt als bösen Menschen ansehen. Es kommt immer auf die Perspektiven an.
Wir müssen dabei berücksichtigen dass Menschen einen absolut entwickelteren Geist als Ameisen haben; sogar das Menschentum weiss zwischen Ameisen und anderen Tieren zu differenzieren. Ausserdem sollten sich hochentwickelte Ausserirdische dessen bewusst sein dass bei "niedrig entwickelten" Civilisationen wie Menschen nich alles schlechter sein muss. Ich z.B. sehe bereits unseren technischen Fortschritt vielfach nicht als Höherentwicklung sondern Decadenz an und halte es für erstrebenswert ohne industrielle Medicin auszukommen. Dabei hats im vorletzten Jh. schon Romantik gegeben. Wie ist das erst bei interstellaren Civilisationen? (In Star Trek TNG is ne Folge wo in ner Colonie Amerikaner ;) wie früher leben.)
 
Im TV gab es Mal eine Serie, "Alien Nation", da sind Außerirdische auf der Erde gelandet und haben um Asyl gebeten, sie sind dann hier geblieben, aber natürlich aufgefallen, da gab es einigen Rassismus und Feindseligkeiten gegen sie, die Serie war interessant, manchmal auch traurig.

Diese Serie kenne ich auch noch und habe sie immer gerne gesehen, ich kann mich noch daran erinnern, dass die recht spannend war und auch die Zusammenarbeit zwischen Aliens und Menschen hat mir gefallen.

Außerirdische hier müssten sehr aufpassen, es gibt so viele Menschen mit Hass in sich, der nur ein Ziel braucht, ob Außerirdische oder Ausländer macht da nicht mehr viel Unterschied.

Ja, das ist auch meine Meinung dazu, sie könnten sich gar nicht offen zeigen, der Mensch wäre nicht bereit dazu, schaue dir die Politik an, dann sieht man es wie sie teilweise noch am liebsten den Adolf ausgraben würden...

Gerade die rechten Strömungen der Verschwörungstheorien haben mit Reptoiden ein willkommenes Hassobjekt, und man kann sie bequem Menschen unterschieben, gegen die man etwas hat, da heißt es dann, die sind in Wahrheit Reptoiden oder sie sind davon besessen oder arbeiten für die. So reduziert man bei den Anhängern die Empathie und Menschlichkeit, und kann hetzen wie man will.

Leider ja: Ich bin sehr für VT's und mag sie auch aber nur wenn sie keine rechten Inhalte haben, das Rechte was oft "beigemischt" wird, geht mir auch auf dem Zeiger, weil sie dadurch auch verunglimpft werden, ich bin z.b auch manchmal ein VT-Theoretiker aber OHNE diesen rechten Scheiss.
 
In diesem Sinne scheint zur Zeit für meine Begriffe, zumindest da wo ich lebe, tatsächlich ein perfektes Klima für Echsen zu herrschen. :D
Ich habe das Gefühl, im Moment werden wir gebraten und gesotten.

Nun, mir fiel noch Einiges ein. Reptiloid ist wohl nicht gleich reptiloid. So wie es ja auch alle möglichen Arten von Menschen gibt,
so sind diese reptilischen Rassen, wenn es sie denn geben sollte, ebenfalls breit gesät.
Die Geschichte von Lacerta zum Beispiel handelt scheinbar von einem Volk, das schon ewig auf der Erde existierte,
dann aber beobachtete und miterlebte, wie unter anderem auch reptilische Wesen von anderen Sternen kamen,
und begannen, wie es ja in vielen esoterischen Geschichten erzählt wird, die menschlichen Wesen aus Affen zu schaffen,
weil sie Arbeitssklaven brauchten.
Nun, das ist einfach eine Geschichte und Vorstellung, und mag sein, bei Weiterentwicklung entfalten sich vorhandene "Geschichten"
zu wieder anderen , tieferen oder neueren. Solange es Geschichten braucht, um zu verstehen.

Ich fand nun hier wieder einen Textteil von einem reptilischen Paar:

Die Reptiloiden-Spezies Tyey und Kaiach -

Reptilianer verlassen die Erde

Wir kommen als ein Ehepaar, weil wir gemeinsam als Mann und Frau etwas erlösen werden,
vielmehr unsere gesamte Rasse hat dies auf der gesamten Erde getan.

Wir sind Reptilianer oder Reptiloide Wesen, oder Abkömmlinge aus der Drachenmatrix oder wie auch immer ihr das betiteln wollt

– wichtig ist unsere Botschaft. Unsere Botschaft ist, wie die der Grauen,: wir ziehen ab und gehen auf die Ebenen der Heilung für unser Volk

– wir werden nach einer gewissen Zeit durch eure Gentechniker wieder kommen, da unser Volk eine Anpassungsmatrix hat, die dem menschlichen Körper noch fehlt – die Anpassung an alle Klimawellen und Metallenergien oder andere Sphärische Energieformen

– bei einigen läuft diese Integration bereits, und wir sind ihnen dankbar dass sie mit uns arbeiten.

Viel wurde über uns geschrieben und gesagt und viele Dinge und Informationen wurden über uns ausgeschüttet;

– wie viel Wahrheit darüber existiert, wissen wir selbst nicht mehr so genau, und es ist auch schon zu lange her.
Wir haben in den letzten Stunden eine kollektive Sperre aus der Erde genommen und werden diese erklären.
Wir kommen als ein Ehepaar, das wir auch wirklich sind, weil unser Handeln sehr viel auf den Ebenen der Partnerschaft,
besonders aber auf der Ebene der Sexualität gestört hat.

Wir werden jetzt da auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, denn es ist eine kollektive Sache,
die bereits von 6 Menschen erlöst wurde; es ist jedoch wichtig, dass euer Bewusstsein diese Art von Erlösung mitbekommt,
damit wir nicht mehr als heimliche Herrscher da- stehen.

Also, als wir kamen und sahen, dass es Menschen gibt, die wesentlich kleiner und weniger stark sind als wir,
wir sind so ca. 2,60 Meter unsere Frauen sind noch ein bisschen größer, – kurz gesagt: wir haben viele von euch versklavt,
haben uns mit euch gepaart und haben dadurch die spirituellen Körper von den sexuellen Energien getrennt.

Ja, so war es, und wir haben dadurch auch ganz viele natürliche Ebenen der Empfängnis unterdrückt.
Wir können nicht in Reue kommen, da wir eure Lichtgewänder sehen und die Wahrheit erlernt haben,
wer ihr wirklich seid – wir kommen einfach, um auf dem irdischen Anteil, den ihr damals erlebt habt, Frieden zu schließen;

– mit den Lichtwesen hier auf der Erde haben wir folgende Programme erlöst, die wir damals starteten:
Missbrauch auf allen Ebenen des Seins, Schwangerschaften, die einfach ohne freien Willen der Seele kommen,
Unterdrückung verschiedener Völker durch Glauben und religiösen Missbrauch –
die Art und Weise wie ihr mit Kindern umgeht, und vieles mehr.

Wer von euch möchte und die Bilder der alten Zeit braucht, wir sind da, und wir gehen gerne mit euch in die Erinnerung zurück;
– der Mechanismus, den wir erlösen, ist die animalische sexuelle Ebene.

Viele von euch wurden von uns benutzt, wir vergewaltigten eure Körper, um eine neue Rasse mit einer anderen DNS zu kreieren,
die mehr arbeiten kann; – wir haben euch und eure Nachkommen als Arbeitskräfte gebraucht;
unsere Exenweibchen konnten mehrere Kinder gebären, und so benutzten wir auch eure Männer.

Ich berichte das mit einer Art Emotionslosigkeit, da ich die Gefühle hierfür noch nicht kenne;
unser Volk ist bereit, sich auf dieser Ebene fortzubilden. Bitte versteht uns beide; wir können nicht anders;
wir funktionieren auf der emotionalen Ebene ganz anders; wir sind ganz anders in unseren Partnerschaften
und im Erziehen unserer Kinder.

So kann ich dir, liebes Wesen, nicht sagen wie es aussieht, wenn wir Kontakt haben,
ich kann ihn dir anbieten und wie auch bei den Grauen wird die Michaelslegion diesen Prozess betrachten und unterstützen.

Wenn ihr den Frieden, der für uns unendlich wichtig ist, mit uns wollt, erlaubt uns einfach,
alle Schocks, die wir der damaligen Inkarnation zugeführt haben, und auch alle gentechnischen Verschmelzungen zu erlösen.

Wir haben mit dem Wissen um die Notwendigkeit alle unsere Energieträger und unsere Schiffe
auch aus dem Erdinneren am Dienstag der irdischen Zeit, dem 14. September, entzogen und mit diesem Entziehen
auch die Freiheit für uns geholt und unsere Verträge mit Gaia beendet.

Ein direktes Auseinandersetzen mit dieser Energie von uns ist noch möglich, da die Heilung noch einige Tage läuft,
wir sind bereit, wenn du es bist. Wir entfernen alle Energien aus allen Auraschichten mit euren persönlichen Gentechnikern,
die mit uns zu tun haben, die meisten sitzen auf der Verbindung eures Nabels und gehen sehr weit bis in die Energie der Erdchakren.

Im Augenblick empfangt ihr eure Schöpferzellen, und wir sind bereit mit euch komplett zu heilen.
Seid nicht mehr so leichtgläubig für eure Katastrophen, wir gehen und mit unserem Erlösen,
wird sehr viel verändert – schaut freudevoll zu.

Wir danken euch, mit euch aufsteigen zu dürfen, und senden die Energie, die wir als Liebe kennen in eure Herzen.

Tyey und Kaiach



Quelle:
http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf



-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so nebenbei:

Soweit ich mich erinnere, lässt sich das lateinische „lacerta“ als „weiß“ übersetzen. Den Namen Weiß gibt es auch in unserem Sprachraum, der sich von den weißen Haaren eines Menschen ableitet oder dessen Haut. Da bei den Farben der Reptilien die Sonne eine große spielt, dürften also die Lacerta eher in Höhlen oder auf einem lichtarmen Planeten leben.
:coffee:

Merlin
Ich weiß nicht, was dich da "erinnert", aber Lacerta bedeutet tatsächlich "Echse".
Das "Helle" bezieht sich allerdings auf die sogenannten Elohim bzw. Alien, die in der Bibel sozusagen als Schöpfer erwähnt sind.
Sie waren, nach Lacertas Angaben sehr hellhäutig und daher auch lichtempfindlich. :)
 
Sie sind technologisch perfekt ausgestattet. Die künstlichen Sonnen haben eine Funktionsdauer von mehreren tausend Jahren und können jederzeit ersetzt werden.
Ja aber natürlich können sie das!



Die Neigung zur Umlaufebene darf nicht groß (und die Bahn muss annähernd kreisförmig) sein; die "Tage" dürfen nicht lang sein, auf der Erde haben wir sehr kurze. Oder die Wärme muss gut verteilt werden damit die Jahreszeitenwirkung gedämpft wird.
Ich muss ergänzen dass Πανγαια warm, jedoch mit großen Wüsten im Inneren, gewesen ist, nur ist das eher für Wechselwarme von Bedeutung gewesen, und Gas mit Treibhauswirkung, hauptsächlich CO2, die Planetenoberfläche warm halten kann. Die Erde ist dzt. aus beiden Gründen für Wärmeliebhaber eher ungeeignet. Aber man sieht dass es ausser an den Rändern des lebensgeeigneten Umlaufbereichs (und mit beweglicher Kruste) eher um "Reptilienzeitalter" als um -planeten geht.
Statt dass einer mitdenkt werden postmoderne Märchen verbreitet.
 
Weil es dann keine Säugetiere (Menschen) gegeben hätte
Säugetiere hats lange vor dem Ende des Erdmittelalters gegeben.
Du meinst die Erde wäre ein Planet lebendgebärender warmblütiger Sauropsiden geworden? Ergänzend zu #157 antworte ich: vielleicht. Ist nach so langer Zeit und vielen Ökosystemveränderungen schwierig abzuschätzen. Wir sehen halt dass nach 66 Ma die Säuger die an Land mit Abstand sichtbarste Klasse und auch im Meer an der Spitze sind, Vögel und mehr noch die anderen Sauropsiden führen eher ein Randdasein. Unabhängig davon erscheint mir die Entwicklung intelligenter "Reptilianer" auf erdähnlichen Planeten nicht abwegig, wären sie doch Wirbeltiere bzw. in einer convergenten Entsprechung des Tierstamms der seit Anfang des Erdaltertums oben in der Nahrungspyramide am artreichsten vertreten ist; ich gehe davon aus dass sie Menschen sehr ähnliche Gestalt und vielleicht Haut und Federn wie Vögel hätten. Nebenbei sei auf nichtsäugende Synapsiden die das Aussterbeereignis vom Erdaltertum zum -mittelalter weitgehend nicht überstanden haben und im Verlauf des letzteren verschwunden sind verwiesen.
So oder so ist es unübersehbar dass Massenaussterben ganze Lebewesenklassen eindämmen - und dazu beitragen können dass andere sehr aufgefächert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin nich fertig gewesen.
Säugetiere hats lange vor dem Ende des Erdmittelalters gegeben.
[...] Nebenbei sei auf nichtsäugende Synapsiden die das Aussterbeereignis vom Erdaltertum zum -mittelalter weitgehend nicht überstanden haben und im Verlauf des letzteren verschwunden sind verwiesen.
Die Gelehrten streiten sich wie Säuger festzulegen sei. Im Sinn des Wortes könnte man die Entstehung der Klasse in irgendein gemeinhin als triassische Hundezähner begriffenes Taxon setzen die vermutlich wie die sehr frühe Abzweigung der Kloakentiere Milch zum Schutz der Eier und zur Ernährung der Geschlüpften ausgeschwitzt haben. Das wird nich gemacht weil vorw. Spuren von Knochen und Zähnen übrigbleiben. Grob kann man jedoch das Vorhandensein von Säugern seit 200 Ma ansetzen. Verwandte Linien der heute übrigen Säuger haben sich tws. bis in die Erdneuzeit gehalten wobei die Mutterkuchentiere in dieser eindeutig im Vorteil sind.

Du meinst die Erde wäre ein Planet lebendgebärender warmblütiger Sauropsiden geworden? Ergänzend zu #157 antworte ich: vielleicht. [...] Unabhängig davon erscheint mir die Entwicklung intelligenter "Reptilianer" auf erdähnlichen Planeten nicht abwegig, wären sie doch Wirbeltiere bzw. in einer convergenten Entsprechung des Tierstamms der seit Anfang des Erdaltertums oben in der Nahrungspyramide am artreichsten vertreten ist; ich gehe davon aus dass sie Menschen sehr ähnliche Gestalt und vielleicht Haut und Federn wie Vögel hätten.
Die Anführungszeichen sollen aussagen dass es fraglich ist inwiefern es Sinn macht solche Vergleiche zur Evolution auf anderen Planeten zu ziehen. Abhängig von jeweiligen Umweltbedingungen haben kleine Änderungen im Erbgut große Wirkung auf die Stammesgeschichte, was übrig bleibt sind Convergenzen; genauso hätte sich ohne Asteroideneinschlag aus den Schreckensechsen sonstwas entwickelt haben können. Eine Bezeichnung wie "Reptiloide" wie von Dyonisa verwendet bezöge sich auf willkürlich ausgewählte Äusserlichkeiten, jemand anders wäre damit vielleicht nicht einverstanden weil die Tierwelt des Planeten eine Unterteilung in uns bekannte Wirbeltierklassen vielleicht nicht zuließe.
Insofern müsste man mal klären was das überhaupt bedeuten soll. Möglichst ohne Verweise auf Leguane, Schlangen usw..
 
Zurück
Oben