Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Wahrscheinlich keine Foren, in denen IoannesNoctuas Unsinn posten. :D
Die Mehrzahl noctuæ is übrigens noctuæ. :cool:



Im Erdmittelalter siedelten Drakonier auf dieser Erde an. Das Klima ähnelte dem auf ihrem Heimatplaneten im Sternbild Drache.
Woher weisst Du ds es ds damals überhaupt gegeben hat?

Zudem hatte ihn noch keine andere Spezies in Besitz genommen. Um sich zu schützen (andere Spezies fernzuhalten) und als Nahrungsquelle entwickelten Genspezialisten Tierprodukte, die mit ihrer Größe und Gefährlichkeit eine abschreckende Wirkung haben sollten. Zudem entwickelten sie eine Sklavenrasse, die niedere Arbeiten verrichten sollte.
D.h. die Siedler hatten keine Achtung vor dem irdischen Ökosystem, der Evolution und anderen intelligenten Arten. Die waren ja schlimmer als die Europäer in Amerika.
Wie kommts eigentlich dass man davon keine Reste findet? :)

Die Tierprodukte schreckten sie nicht ab, ihre Untersuchungen zu machen.
Ds hätt ich den Genspecialisten gleich sagen können.

Auch drakonische Geologen kamen und meldeten die Anwesenheit von Artgenossen, die als Abtrünnige identifiziert wurden.
Ich glaub Du meinst Planetologen.

Das Drakonische Reich sieht diese Erde deshalb als Teil ihres Imperiums.
Gibts bei denen keine Völkerselbstbestimmung? Sin ds die Fascisten dieser Gegend Γαλαξεος?

Seit jeher sind Reptiloide hochintelligente Geschöpfe und Kämpfer, so dass sie nicht aufgeben, ihre Interessen zu verteidigen. Sie scheuen zwar keine militärischen Einsätze, aber sie vermeiden sinnlose und verlustreiche Aktionen.
Diese Erde ist und war ein Streitpunkt zwischen den beiden großen Föderationen.
Wenn die alle so hochintelligent sind müsste es ihnen doch möglich sein auf sinnlose und verlustreiche Planetenzeitalter dauernde Materialschlachten zu verzichten. Oder wird ihnen sonst langweilig? :D
Ausserdem erscheint mir Krieg im Weltraum wie er in unterhaltenden Bewegten Bildern dargestellt wird unwahrscheinlich weil Arten von verschiedenen Planeten üblicherweise technisch sehr ungleich fortgeschritten sind. Ich bekomm weder einen mit noch seh ich einen Grund für einen. Die Regel wäre dass eine Art weit und breit alles bestimmt - wie die Fangschreckenartigen hier.
 
Werbung:
In dem Fall müssen wir Phantasiegestalten und reptiloide Ausserirdische deren Vorhandensein im Weltall ich nicht ausschließen kann unterscheiden.

Okay, loannes: bin mal ganz offen, mein Krafttier ist die Schlange und welcher Art gehört sie an? Genau den Reptilien, vielleicht verstehst du nun, warum mir die Reptiloide so wichtig sind. ;)
 
Reptilien in natura sind aber keine erdachten Echsen, die im inneren der Erde hausen.

Ne, es geht hier nicht nur um die "erdachten" Echsen, es geht hier um alle Arten von Reptilien, also dazu gehören die "Aliens" genau wie die hier lebenden Reptilien wie Leguan, Schlange und so weiter. Also ein allgemeiner Reptilien-Thread.
 
Ne, es geht hier nicht nur um die "erdachten" Echsen, es geht hier um alle Arten von Reptilien, also dazu gehören die "Aliens" genau wie die hier lebenden Reptilien wie Leguan, Schlange und so weiter. Also ein allgemeiner Reptilien-Thread.
Die sogenannten "Aliens" sind fiktive Wesen, in die jeder sich alles mögliche zusammenspinnen kann. Würde es sich hier um einen Reptilien-thread handeln, stünde er nicht unter UFO's.
 
Die sogenannten "Aliens" sind fiktive Wesen, in die jeder sich alles mögliche zusammenspinnen kann. Würde es sich hier um einen Reptilien-thread handeln, stünde er nicht unter UFO's.

Ne, ich erstellte ihn bewusst hier in meinem Eingangsbeitrag ging ich etwas scherzhaft drauf ein warum, also auch die Aliens sollen ja hier mal beleuchtet werden aber eben positiver, als es sonst üblich ist, hier im Thema sollen sie mal nicht die Bösewichte auch sein, darum geht es mir.
 
Ne, ich erstellte ihn bewusst hier in meinem Eingangsbeitrag ging ich etwas scherzhaft drauf ein warum, also auch die Aliens sollen ja hier mal beleuchtet werden aber eben positiver, als es sonst üblich ist, hier im Thema sollen sie mal nicht die Bösewichte auch sein, darum geht es mir.
Ich hatte tatsächlich mal wieder vergessen, das wir uns hier in einem Esoforum befinden.
Insofern viel Freude weiterhin beim Alien erfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben