Religionsgründer und Schwerverbrecher

Fragewurm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
530
Ich habe schon über viele Handlungen des Martin Luther Bescheid gewußt, aber diese Informationen waren ein wahrer Schock für mich.

youtube.com/watch?v=2Ws-VOHXOrQ

Luther war von der taktischen Vorgehensweise der kath. Kirche zu recht bewogen in Aktion zu treten.
Die Zentrale Vatikan war und ist bis heute die Machtzentrale eines bedenklichen Weltkonzerns.

Ich habe Religion durch das eigene Gewissen ersetzt!
 
Werbung:
Hallo Fragewurm,

abgesehen davon, dass dieser Link tot ist, könntest Du da nicht mit ein paar eigenen Worten beschreiben, um was es da eigentlich geht? Ich habe da einfach keine Lust irgendwelche lange Videos anzuschauen, damit ich mich auf eine Diskussion einlassen kann.

Merlin
 
Hallo Fragewurm,

abgesehen davon, dass dieser Link tot ist, könntest Du da nicht mit ein paar eigenen Worten beschreiben, um was es da eigentlich geht? Ich habe da einfach keine Lust irgendwelche lange Videos anzuschauen, damit ich mich auf eine Diskussion einlassen kann.

Merlin


Ich hab 's mir grade angesehen, Merlin.
Einiges davon wusste ich schon.
Luther ist für mich ein Beispiel für die esoterische Wahrheit, dass man zu dem wird, was man bekämpft.
Oder vielleicht war man 's auch bereits und hat es eben nicht geschafft. :dontknow:


LD, Nuzu :)
 
Hallo Fragewurm,

abgesehen davon, dass dieser Link tot ist, könntest Du da nicht mit ein paar eigenen Worten beschreiben, um was es da eigentlich geht? Ich habe da einfach keine Lust irgendwelche lange Videos anzuschauen, damit ich mich auf eine Diskussion einlassen kann.

Merlin
Super! ;) Irgendwelche Links zu posten ohne irgendwas dazu zu schreiben ist doof!
 
Ich habe schon über viele Handlungen des Martin Luther Bescheid gewußt, aber diese Informationen waren ein wahrer Schock für mich.

Luther war von der taktischen Vorgehensweise der kath. Kirche zu recht bewogen in Aktion zu treten.
Die Zentrale Vatikan war und ist bis heute die Machtzentrale eines bedenklichen Weltkonzerns.

Ich habe Religion durch das eigene Gewissen ersetzt!

"Irgendwelche Links zu posten ohne irgendwas dazu zu schreiben ist doof!"

Ich wußte nicht, dass sich Analphapeten im Forum rumtreiben!
 
Ich habe schon über viele Handlungen des Martin Luther Bescheid gewußt, aber diese Informationen waren ein wahrer Schock für mich.

Luther war von der taktischen Vorgehensweise der kath. Kirche zu recht bewogen in Aktion zu treten.
Die Zentrale Vatikan war und ist bis heute die Machtzentrale eines bedenklichen Weltkonzerns.

Ich habe Religion durch das eigene Gewissen ersetzt!

Das ist der Ausgangstext - gibt es jetzt Blinde auch noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben