religiöser Sex

Werbung:
lässt sich der religiöse Geist des Sexuellen
auf Anspruch und Gehorsam reduzieren?

"Seid fruchtbar und mehret euch" ist doch das religiöse Gebot- das sollten doch auch
Enten als Eierleger wissen ....und beim Ausbrüten sollte dann möglichst auch nix schief gehen. :D

7ld0ula70xv.jpg


:)

.
 
"Seid fruchtbar und mehret euch" ist doch das religiöse Gebot- das sollten doch auch
Enten als Eierleger wissen ....und beim Ausbrüten sollte dann möglichst auch nix schief gehen. :D

7ld0ula70xv.jpg


:)

.
Ach das ist der religöse Geist des Sexuellen?
Ich denke er nicht nur aufs Kinderkriegen reduziert obwohl die Kirche es wohl so gerne hätte. ;) :)
 
Werbung:
"Seid fruchtbar und mehret euch" ist doch das religiöse Gebot- das sollten doch auch
Enten als Eierleger wissen ....und beim Ausbrüten sollte dann möglichst auch nix schief gehen. :D

7ld0ula70xv.jpg


:)

.
Na, ob das aber auch für die Menschheit das „Ei des Kolumbus“ darstellt – möchte ich mal in Anbetracht meiner 7 Milliarden Zeitgenossen trotzdem stark anzweifeln.:cautious:

Auf zu engem Raum, würde man sich womöglich – gar lieblos – bloß noch gegenseitig auf die Eier gehen. Was wiederum Libido hemmende „negative“ psychische Auswirkungen haben kann.

Da beißt sich die Kundalini-Schlange dann zusammengerollt - irgendwann selbst in den Schwanz.:rolleyes::D
 
Zurück
Oben