Reise - Wohnung - Drachen

Das ist ein sehr wertvoller Hinweis. Ich mache sehr gerne mein Ding, aber bei meinen mittelfristigen Vorhaben werde ich davon abweichen müssen, sonst funzt es nicht.

Danke schön. :)

Hinzu kommt ja auch, dass dein eigener Mann immer da ist
also im Traum, er war nie weg, stand felsenfest neben oder hinter dir...
wenn das real so ist- ja dann alles super, dann kannst du vllt genau dort
locker lassen, wo du sonst alles gerne alleine regelst?
Also dein Mann könnte ein Puzzleteil haben, oder sein?
 
Werbung:
Grundsätzlich bin ich kein Freund tantrischer Ergüsse, aber in deinem Fall würde ich raten, die Grundlagen der inneren Alchimi in tantr. Systeme zu erlernen, um nicht völlig nackt=schutzlos (wenn auch ohne Furcht) äusseren Einflüssen ausgesetzt zu sein.

Mit Tantra habe ich mich mal vor zwei Jahren angefangen zu beschäftigen. Das war - eine interessante Reise. Aber Du meinst es anders, hm, wo finde ich dazu sinnvolle Informationen? Etwas, womit ich arbeiten kann? Mir scheint der westliche Markt hierzu nur sehr Oberflächliches herzugeben.

Und danke auch dir. :)
 
Ich sah einen geschälten Baum, dessen oberes Ende vergnubbelt war und sich zu einem Drachenkopf veränderte, der zu schwanken anfing und den Sichtschutz vom Balkon einriß.

Drachen die nicht fliegen können, sind gebunden, oder?

Rechts vom Fenster ein großer Balkon, links eine Sichtschutzwand.

Rechts-Links sind Meinungen und Lebenssituationen, so ist rechts ein grosser Balkon (Sehen oder gesehen werden. Fragestellung: - Was möchte ich von einer sicheren Warte aus beobachten?)
links Sichtschutzwand ( brauche ich Getrenntsein und was bedeutet das, oder, was ist auf der anderen Seite?

Mein Mann und ich waren in der Schweiz,
Als wir letzte Nacht dort waren, war die Wohnung bereits bezogen, von einem Schweizer, der etwas mürrisch wirkte

Die Schweiz hat andere Moralvorstellungen. :D

konnte man hinaussehen in einen riesigen Garten.

den Du dann nicht für Dich haben kannst, da die Wohnung ja bereits vergeben ist, Garten ( inneres Selbst,- Wachstum oder Blüte. Was nähre ich im Garten meiner Seele, in mir)

Im Garten der Baumdrache der nicht fliegen kann.

Von dem sehr geräumigen Flur des Mehrfamilienhauses, auf dem reger Betrieb herrschte, konnte man hinaussehen in einen riesigen Garten.

Viele Menschen im Flur. War der Flur hell oder dunkel?

Ich sah einen geschälten Baum, dessen oberes Ende vergnubbelt war und sich zu einem Drachenkopf veränderte, der zu schwanken anfing und den Sichtschutz vom Balkon einriß.

Der trennende Sichtschutz links, vom Drachenkopfbaum eingerissen, (was ist auf der anderen Seite?)
Links, das Unbewußte, Weibliche, die Seite des Herzens, der Gefühle, der Wünsche.

Ich muss los, schaue heut Abend nochmal rein . :)
 
Wirklich sehr spannend- das ist genau was ich liebe...
dass wir alle miteinander zu viel mehr Wissen,
Sichtweisen, Lösungsvarianten kommen können
und letzendlich den eigenen Träumen näher und näher...
klasse, denn so lernt man ja auch für sich selbst- dankeschön :kuesse:
 
Drachen die nicht fliegen können, sind gebunden, oder?
Gebundenheit konnte ich nicht feststellen/sehen.

Die Schweiz hat andere Moralvorstellungen. :D
Definitiv. Dennoch konstruktiv und höflich. :D

den Du dann nicht für Dich haben kannst, da die Wohnung ja bereits vergeben ist
Och, ich habe ja ein Haus. :ROFLMAO:

War der Flur hell oder dunkel?
Hell und lichtdurchflutet. Bis auf den einen Störenfried auch angenehm von der Atmosphäre her.

Der Vollständigkeit halber.
 
wo finde ich dazu sinnvolle Informationen?

Genau das ist tatsächlich ein Problem.

@padma8 mag ein klassischer Mystiker sein- mit viel Geheimniskrämerei, aber ich traue ihm zu, daß er hierbei hilfreich sein kann.

(Sollte dabei nix sinnvolles rauskommen, was ich jedoch nicht glaube, sag Bescheid - dann nehm ich mir die Zeit für ein paar Erläuterungen um zumindest eine Basis für theoretisches Verständnis zu schaffen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ein Leben in Fülle darf sich jeder beim Universum bestellen.

Danke @Holztiger
Ja natürlich dürfen darf man, dennoch kommt es oftmals eher anders- nämlich zum Wohle des eigenen Seelenplanes, deshalb sage/ denke ich immer, gib 8 darauf, was-wie-wo-wann du bestellst- wenn du bestellst... es könnten sonst auch Wünsche wahr werden, bei denen man leider nicht berücksichtig hat, dass das Universum 10 Minuten später viel besseres im Gepäck gehabt hätte (Teilzielerreichung mit Hindernislauf) allerdings darf man sich auch zurück lehnen und vertrauen, wenn man tagtäglich bestmöglich positiv so gut es geht agiert & lebt kommt nichts wirklich zu spät.
 
Zurück
Oben