Reise ins Jenseits

Genau, das ist es auch was ich denke, dass wir alle Seelen sind und eigendlich auf einer Reise, bei der der menschliche Körper nur eine Übergangsphase ist. Nur ich frage mich, warum wir manchmal zu dem Körper zurückkehren, wenn wir bereits schon in der feinstofflichen Ebene gewesen sind...
Hihi, also bei mir weiß ich es. Das Wesen welches aus mir entstieg, würdest du nicht streicheln wollen.:D
.
 
Werbung:
Nur ich frage mich, warum wir manchmal zu dem Körper zurückkehren, wenn wir bereits schon in der feinstofflichen Ebene gewesen sind...
Das ist reine Spekulation, aber wenn wir davon ausgehen, dass die Seele unsterblich ist, kann sie unendlich viel Zeit in der feinstofflichen Ebene verbringen. Inkarnation wäre quasi eine willkommene Abwechslung. Wenn sie sich entschließt zu inkarnieren, stellt sie sich eine Lebensaufgabe, etwas, das sie in der Inkarnation erreichen möchte. Du bist anscheinend in einem für Dich passenden Umfeld um genau diese Aufgabe lösen zu können.

Ich habe beschlossen die Inkarnationen wie eine Art Computerspiel zu betrachten... wenn Du verkackst und stirbst, startest Du irgendwann nochmal neu. Du hast anscheinend noch nicht so richtig verkackt und konntest im aktuellen Level weiterspielen, statt nochmal ganz von vorne anfangen zu müssen :rolleyes::ROFLMAO: Irgendwie so.
 
Das ist reine Spekulation, aber wenn wir davon ausgehen, dass die Seele unsterblich ist, kann sie unendlich viel Zeit in der feinstofflichen Ebene verbringen. Inkarnation wäre quasi eine willkommene Abwechslung. Wenn sie sich entschließt zu inkarnieren, stellt sie sich eine Lebensaufgabe, etwas, das sie in der Inkarnation erreichen möchte. Du bist anscheinend in einem für Dich passenden Umfeld um genau diese Aufgabe lösen zu können.

Ich habe beschlossen die Inkarnationen wie eine Art Computerspiel zu betrachten... wenn Du verkackst und stirbst, startest Du irgendwann nochmal neu. Du hast anscheinend noch nicht so richtig verkackt und konntest im aktuellen Level weiterspielen, statt nochmal ganz von vorne anfangen zu müssen :rolleyes::ROFLMAO: Irgendwie so.

Ja, du könntest damit Recht haben denn du weisst es evtl. nicht, aber genau diese Überlegungen wie du, hatte ich auch schön des öfteren gehabt. Diese "Aufgabe" so bin ich mir sicher, ist bei einer Rückkehr der Hauptmotor der es bedingt, dass zurückgekehrt wird. Im Grunde ist das mit dem Computer-Spiel gar nicht so weit-hergeholt. Hast du schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? ;)
 
Bei einer Astralreise verläßt Du DeinenSCHLAFENDEN Körper. Wenn er wieder aufwacht wegen Hunger, Durst oder weil Du mal mußt - dann erwachst Du wieder und Du wirst vom Körper wieder eingesaugt - Du hast ja nur geschlafen. Wenn Du stirbst passiert das gleiche - aber als Einbahnstraße.

Ein Körper kann nicht schlafen, denn er ist Materie.
Auch hat der Körper keinen Hunger sondern der Geist, welcher seinen Körper erhalten will.
Beim Sterbevorgang verlassen Seele+Geist+feinstofflicher Körper den physischen.
 
Warum nicht, wie sah es aus, oder welche Besonderheit hatte es denn ? Ich streichele auch seltsame Wesen, weisst du? :LOL:
Ok, aber erst nachdem ich meine humoristische Ader geöffnet habe.
Dein Scheintot: " Und da soll mir noch einer was gegen die konservierende Wirkung von Alkohol sagen.":ROFLMAO:

Es war ich, aber auch mein Wehrwolf und genauso sah es aus; War schnell und stellte einen Mann mit Hut, der in der Küche stöberte.
 
Ok, aber erst nachdem ich meine humoristische Ader geöffnet habe.
Dein Scheintot: " Und da soll mir noch einer was gegen die konservierende Wirkung von Alkohol sagen.":ROFLMAO:

Es war ich, aber auch mein Wehrwolf und genauso sah es aus; War schnell und stellte einen Mann mit Hut, der in der Küche stöberte.

Du scheinst noch deinen Humor zu besitzen, das finde ich gut, sollte man im Leben auch noch haben finde ich. Ich habe den mehr oder weniger eingebüsst, aber versuche auch gerade ihn "wiederzubeleben". :ROFLMAO:

Gerade, wenn das Leben nur aus Leid oder Sorgen besteht, ist Humor etwas das es erträglicher machen kann. Ich las' hier noch etwas von dir, wo du von einem Mann mit Hut redest, mich würde interessiren was es damit auf sich hat. ;)
 
Werbung:
Du scheinst noch deinen Humor zu besitzen, das finde ich gut, sollte man im Leben auch noch haben finde ich. Ich habe den mehr oder weniger eingebüsst, aber versuche auch gerade ihn "wiederzubeleben". :ROFLMAO:

Gerade, wenn das Leben nur aus Leid oder Sorgen besteht, ist Humor etwas das es erträglicher machen kann. Ich las' hier noch etwas von dir, wo du von einem Mann mit Hut redest, mich würde interessiren was es damit auf sich hat. ;)
Das tut mir leid, dass du traurig bist, andrerseits, so kurz nach dem Tod eines geliebten Menschen. Ich drück dich mal virtuell. Ich bin da auch in ein tiefes Loch gefallen, zumal mein Mann alle zwischenmenschlichen Bedürfnisse ausgefüllt hat und ziehe mich gerade mit einer Chakratheraphie raus.

Der weiß gekleidete Mann mit Hut - habe darüber auch schon im Forum gelesen. Er begleitet mich schon sehr lange über meine spirituelle Quelle. Weiß nicht ob es ein Aspekt von mir ist, eventuell mein Mann, von dem ich zu der Zeit getrennt war. Ich konnte bei meinen Mann auch nicht klar erkennen wer jetzt wer war, wir waren so verschmolzen.
Der Wehrwolf,:rolleyes: wenn ich so überlege: Habe mich damals im Forum als Narr vorgestellt. Da gibt es eine Karte im Tarot mit dem Narr und einem kleinen weißen Hündchen, dass die Urinstinkte symbolisiert.
:) Das wäre mal ein Transformationsprozess der sich sehen lassen kann.
 
Zurück
Oben