Reise im Herbst

Liebe @allesistmöglich,



ich würde die Hoffnung vielleicht noch nicht ganz aufgeben. Du schreibst, dass es “eventuell“ zu einem Umzug kommt - heißt das, dass der Umzug nur erst eine Möglichkeit sein könnte, aber er noch nicht sicher feststeht?

Wolken kommen und gehen, heute so, morgen so ...

Da ich einen Umzug in Deiner Legung nicht erkennen kann, halte ich eine Reise von Dir dorthin immer noch nicht für ausgeschlossen. Ich wünsche Dir, dass sich alles doch noch mal Deinem Wunsch entsprechend ändert ...

Liebe Grüße
Tugendengel

Der Umzug ist erkennbar - mittig liegt das Haus, darunter der Schlüssel... dieser liegt u.a. im Haus des Sarges und gleichzeitig im Haus der Störche. Wenn Haus und Störche aneinandergrenzen, weist das auf Umzug hin.
 
Werbung:
Der Umzug ist erkennbar - mittig liegt das Haus, darunter der Schlüssel... dieser liegt u.a. im Haus des Sarges und gleichzeitig im Haus der Störche. Wenn Haus und Störche aneinandergrenzen, weist das auf Umzug hin.
Ich sehe da eher den Umzug der anderen. Wenn die Störche oben auf Platz 2 und somit in deinem Haus liegen würden, könnte das auf deinen Umzug hinweisen. Aber da die Störche in der Legung nicht offen sichtbar liegen...
 
Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als würde die Reise entweder verzögert oder ins Wasser fallen. Die Wolken fallen auf = Sorgen, dicke Luft.

Sterne + Wolken = Verwirrung, etwas ist "vernebelt", unklar. Der Anker (= festhalten, bleiben wollen oder bleiben müssen) liegt im Haus des Schiffs (= Kartenplatz Nr. 3); "das Schiff kann (noch) nicht ablegen, nicht auf Reisen gehen, der Anker hält es fest im Hafen.

Da scheint was verlegt zu sein, nicht auffindbar, du/ihr sucht danach und werdet nicht oder erst zu spät fündig (wichtige Reisepapiere? Haustürschlüssel?).

Mir fällt in deiner Legung der Ring + Schlüssel auf; intuitiv schoß mir gerade der Gedanke an "etwas ist mit einem Schlüsselbund" durch den Kopf. Dann liegt der Ring auf Platz Nr. 7, das ist Häuserplatz der Schlange (= Verwicklungen, Verkomplizierungen, umständlich etc.). Der Schlüssel selbst liegt auf Platz Nr. 8 = Hausplatz des Sarges (= u.a. etwas stagniert, aber auch simpel: Kiste, Schachtel, versteckt sein etc.).

Feedback wäre toll :)



Hallo @Blumenfreundin

ich wollte Dir gern noch ein feedback geben. Die Reise findet definitiv nicht statt, da meine Familienmitglieder Ende des Monats zurückkehren.

Der Umzug ist erkennbar - mittig liegt das Haus, darunter der Schlüssel... dieser liegt u.a. im Haus des Sarges und gleichzeitig im Haus der Störche. Wenn Haus und Störche aneinandergrenzen, weist das auf Umzug hin.

Genauso ist es - danke nochmal!
 
Hallo @Blumenfreundin

ich wollte Dir gern noch ein feedback geben. Die Reise findet definitiv nicht statt, da meine Familienmitglieder Ende des Monats zurückkehren.



Genauso ist es - danke nochmal!

Danke für dein Feedback, @allesistmöglich! Noch eine kurze Verständnisfrage für mich: Ich schrieb

Ich sehe da eher den Umzug der anderen. Wenn die Störche oben auf Platz 2 und somit in deinem Haus liegen würden, könnte das auf deinen Umzug hinweisen. Aber da die Störche in der Legung nicht offen sichtbar liegen...

Handelt es sich um deinen oder den Umzug der anderen? Ich war ja davon ausgegangen, dass du eher nicht umziehen würdest...
 
Werbung:
Zurück
Oben