Reise im Herbst

A

allesistgut

Guest
Ich möchte gern in den Herbstferien für ca. 10 Tage ins Ausland fliegen.
Ich habe hierzu mal Karten gelegt und bitte euch um Hilfe bei der Deutung



Quintessenz war

Insgesamt sieht das doch alles ganz positiv aus, was meint ihr?

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Werbung:
Ich möchte gern in den Herbstferien für ca. 10 Tage ins Ausland fliegen.
Ich habe hierzu mal Karten gelegt und bitte euch um Hilfe bei der Deutung



Quintessenz war

Insgesamt sieht das doch alles ganz positiv aus, was meint ihr?

Lieben Gruß
allesistmöglich


Guten Morgen @allesistmöglich,

das zentrale Thema bzw. die Karte mittig in deiner Legung ist scheinbar nicht das Schiff (= Reise), sondern das Haus (= vorerst zuhause bleiben).

Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als würde die Reise entweder verzögert oder ins Wasser fallen. Die Wolken fallen auf = Sorgen, dicke Luft.

Sterne + Wolken = Verwirrung, etwas ist "vernebelt", unklar. Der Anker (= festhalten, bleiben wollen oder bleiben müssen) liegt im Haus des Schiffs (= Kartenplatz Nr. 3); "das Schiff kann (noch) nicht ablegen, nicht auf Reisen gehen, der Anker hält es fest im Hafen.

Da scheint was verlegt zu sein, nicht auffindbar, du/ihr sucht danach und werdet nicht oder erst zu spät fündig (wichtige Reisepapiere? Haustürschlüssel?).

Mir fällt in deiner Legung der Ring + Schlüssel auf; intuitiv schoß mir gerade der Gedanke an "etwas ist mit einem Schlüsselbund" durch den Kopf. Dann liegt der Ring auf Platz Nr. 7, das ist Häuserplatz der Schlange (= Verwicklungen, Verkomplizierungen, umständlich etc.). Der Schlüssel selbst liegt auf Platz Nr. 8 = Hausplatz des Sarges (= u.a. etwas stagniert, aber auch simpel: Kiste, Schachtel, versteckt sein etc.).

Feedback wäre toll :)

Liebe Grüße
Blumenfreundin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen @Blumenfreundin

erstmal danke für Deine Deutung! Ich überlege, ob ich buchen soll oder nicht. Ich bin mir unsicher, ob es der richtige Zeitpunkt zum verreisen ist. Den Anker sehe ich immer als Berufskarte. Ich mache mir Sorgen, falls ich bis dahin Arbeit finde, ob ich dann überhaupt weg kann.
 
Guten Morgen @Blumenfreundin

erstmal danke für Deine Deutung! Ich überlege, ob ich buchen soll oder nicht. Ich bin mir unsicher, ob es der richtige Zeitpunkt zum verreisen ist. Den Anker sehe ich immer als Berufskarte. Ich mache mir Sorgen, falls ich bis dahin Arbeit finde, ob ich dann überhaupt weg kann.

Hallo allesistmöglich,

den Anker kann man sowohl als Berufskarte sehen, als eben auch als "klammern, festhalten, nicht loslassen können". Also würde es ja passen, dass du nicht auf Reisen gehen kannst/willst, da "dich etwas festhält".

Danke für die Info, dass bei dir momentan Jobsuche ansteht. In sofern "verändert" sich Ring+Schlüssel von "Schlüsselbund" :D in "eine Verbindung kommt mit Sicherheit". Der Ring liegt in der Diagonalen mit dem Anker (=Arbeit). Dazwischen Haus (= u.a. Arbeitsplatz).

Da diese Karten in der Diagonalen (= es entwickelt sich erst noch) und nicht in einer geraden Linie (= kommt in Kürze auf dich zu) liegen, möchte ich behaupten, dass du ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren kannst und erst danach jobtechnisch was kommt.

Schön ist, dass keine negativen Karten (Sense, Sarg, Fuchs, Schlange, Ruten) dabei liegen. Also sind Sorgen meiner Meinung nach unbegründet, ich sehe da nix, das darauf hinweisen könnte, dass dir ein Job durch die Lappen geht, wenn du wegfährst ;)
 
@Sonne25
Mit einem Familienmitglied und wir wollen Familienmitglieder besuchen

Okay! Denn dachte der Blumen wegen, dass die Reise mit einer Freundin stattfinden könnte. Und es an ihr liegt, sie nicht weg kann. Aber das ist somit hinfällig und falsch von mir interpretiert.

Deine Antwort an Blumenfreundin, du auf Jobsuche bist, ich würde meinen, dass hier in den Karten für Herbst (Wolken) eine Arbeit und Vertrag drinnen liegt, unabhängig von der Reise.
 
@Sonne25
Eine andere Bleibe suchen wir auch immer noch. Hat das Haus dann auch noch eine andere Bedeutung in dem Zusammenhang?
Auch Dir danke für Deine Deutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben