Reise abseits des Massentourismus

Elfchen72

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,
ich hätte mal eine Frage: kann mir jemand ein Reisebüro empfehlen, wo Reisen abseits des Massentourismus gibt? Ich würde gerne eine Städtereise machen, die auch an mystische und energetische Orte führt, wo aber auch eine Reiseleitung dabei ist, die genau auf diese Themen eingeht und nicht nur das zeigt und erzählt, was alle Touristen hören wollen.

Danke im voraus Petra
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,
ich hätte mal eine Frage: kann mir jemand ein Reisebüro empfehlen, wo Reisen abseits des Massentourismus gibt? Ich würde gerne eine Städtereise machen, die auch an mystische und energetische Orte führt, wo aber auch eine Reiseleitung dabei ist, die genau auf diese Themen eingeht und nicht nur das zeigt und erzählt, was alle Touristen hören wollen.

Danke im voraus Petra

Das gibt es nicht.......
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,
ich hätte mal eine Frage: kann mir jemand ein Reisebüro empfehlen, wo Reisen abseits des Massentourismus gibt? Ich würde gerne eine Städtereise machen, die auch an mystische und energetische Orte führt, wo aber auch eine Reiseleitung dabei ist, die genau auf diese Themen eingeht und nicht nur das zeigt und erzählt, was alle Touristen hören wollen.

Danke im voraus Petra

google mal mit den Begriffen "SPIRITUELLE REISE" und du wirst vielleicht fündig
oder SPIRITUELL STÄDTEREISE
ODER KRAFTORTE PAUSCHAL

nur mut :->) das wird schon
 
Zurück
Oben