Reinkarnation

Werbung:
Rückführungs Hypnose CD...
Hier gabs mal einen netten Bericht...nach so einer CD-Rückführung war ein User reif für die Psychiatrie.
Also wenns einem wert ist....

Befragt lieber eine Jahrmarkt-Kartenlegerin nach eurem Vorleben. Tut wenigstens keinem weh und ihr habt was zum erzählen.
Nicht, dass das stimmen würde, aber wen kümmert's?

Unklare Absichten bringen nunmal unklare Resultate.
 
Eine Seele kann deswegen nicht altern, weil sie sämtliche ihrer geistigen Fähigkeiten und auch Handlungen stets nur im Jetzt anwenden und bemerken kann, oder gar nicht.

Jahres-Altersangaben sind die Anzahl von Umdrehungen der Erde um die Sonne, die man addiert und sie aus reiner (vereinbarter) Willkür dem eigenen Körper zuordnet.
Man könnte genauso etwas fortlaufend Anderes zählen und diese Zahl dann dem Körper zuordnen.

Die beliebte Formulierung "Sie/Er ist eine alte Seele" bezieht sich nicht auf das Alter der Seele, sondern auf das Ausmaß des Erinnerungsvermögens.
Als Seele kann man sich jedoch auch hierbei stets nur im Jetzt erinnern, oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben