Reinkarnation-Rückführung!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo meine Lieben. Interessiere Mich Sehr Über Reinkarnation.
Könnt ihr Mir einiges erzählen. Bitte!
Des Weiteren Würde ich sehr gerne Eine Rückführung machen.
Gibt es Vielleicht Wem, der das machen Würde!

Viel Licht Und Liebe euer Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Franz!:welle:

Eine Rückführung ermöglicht dir einen Blick in Deine schon zuvor gelebten Leben um es simpel auszudrücken :reden:
Ich bin selber Reinkarnations Therapeutin und habe oft miterlebt, dass Menschen zu mir kamen, die irgendwelche Ängste, Phobien oder irgend eine andere Form von "Problemen" hatten, nach einer Sitzung diese Beschwerden nicht mehr hatten.
ZB: Kam eine Dame zu mir, die unter ständiger Migräne litt, seit ihrer Kindheit. Bei der Rückführung kamen wir darauf, dass sie in einem früheren Leben genau an dieser Stelle eine Kopfverletzung bekommen hatte. Wir sind dieses Erlebnis einfach miteinander noch einmal durchgegangen und konnten es aufarbeiten.
Heute sind ihre Migräne Anfälle weg.........
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Amira
 
Ne Rückführung ist einfach ne Erinnerung für einen Zeitpunkt t<t0 für t0 als Verschmelzungszeitpunkt (siehe Fortpflanzung etc).

Dummerweise vergißt man bei ca t0-dt für t<t0 immer das Passwort.
 
Hab da noch was gefunden....
Anleitung HAL9000GT-XO schrieb:
Sie suchen Zugriff auf Erinnerung für Zeitpunkte t<t0 (t0 als letzten Inkarnationszeitpunkt) ?

Sie benötigen :

- Ihren Account-Namen
- den letzten Reinkarnationszeitpunkt (in picosekunden=10^-12s)
- Ihr Passwort

Über diese Daten erhalten sie mit dem HAL9000GT-XO Zugriff auf Daten für t<t0.

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, können sie ein neues Passwort anfordern, indem sie die ihrer Beschreibenden Einheit(~z.B. Gott) die Sicherheitsfrage beantworten.

Um Schaden an Leib und Seele abzuwenden geben Sie diese vertraulichen Informationen nie an Dritte weiter.
 
Werbung:
Das ist ja mal ne tolle Antwort :roll: :roll::roll::roll::roll:

Es gibt Möglichkeiten, sich selber auf die Sprünge zu helfen, dazu kann man Meditation oder die Hilfe der Engel in Anspruch nehmen.

Alles Liebe
Inhara
 
Zurück
Oben