Reinkarnation ein Märchen?

Werbung:
War schon seit meiner Kindheit so, also er schlief nie viel, ist das denn dann auch angelernt, ich meine, wenn es schon immer so war ? ;)
Liebe Valerie,

normalerweise solltest Du so um die 8 Stunden schlafen. Dass Du Dich an Deine Träume nicht erinnern kannst, lässt darauf schließen, dass da etwas mit Deinem Schlafrhythmus oder Deinen Schlafgewohnheiten nicht stimmt. Der Schlafrhythmus bewegt sich über mehre Schlafzyklen und das bedeutet, dass Du nach 5 Stunden direkt aus einer Phase des Tiefschlafes ins Bewusstsein geführt wirst.

Es wird da also ein Teil des normalen Rhythmus abgeknipst. Es ist möglich, dass da bei Dir schon als Baby ein gewisser Marker konditioniert wurde. 5 Stunden passen einfach nicht wirklich zu Deiner biologischen Uhr, die über die Lichtverhältnisse beeinflusst wird:

28909542od.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben