Reinkarnation aber wie passt das alles zusammen?

Ich habe diese Person mehrmals gespürt sehr viele Zeichen bekommen damit hat sie mir gezeigt das es weitergeht und ich nicht traurig sein soll weil wir uns wiedersehen.
aber diese reinkarnation liegt mir im Magen
 
Werbung:
Hi @Träumerin77 !

Ich persönlich glaube, solche Erlebnisse werden viel zu sehr von der Warte "menschliche Wahrnehmung" aus bewertet. Da drüben gibt es Zeit und Raum, wie wir sie hier kennen, vielleicht nicht, und es passiert alles gleichzeitig.
 
Liebe @Träumerin77 ich denke, dir würde eine Trauerbegleitung gut tun, ganz egal in welcher Art und Weise du diese in Anspruch nimmt. Denn wenn ich diesen Satz lese
ich denke ich sollte mich mit dem sterben beeilen damit ich meine Angehörigen noch erwische
schreiben bei mir gerade alle Alarmglocken, dass du eine schweren Verlust erlitten hast und damit gerade nicht fertig wirst.

Mein Beileid übrigens, zu deinem Verlust.
 
Weil das drüben eben gleichzeitig läuft - wir haben hier die Wahrnehmung "von Punkt A nach Punkt B", also linear, da folgt eins aufs andere. Ich vermute schwer, dass das "drüben" einfach nicht mehr in dieser linearen Art und Weise geschieht, das ist vielleicht eher so, als ob du auf A und B gleichzeitig zugreifen könntest. Denk dir nix, unser im menschlichen Körper weilender Geist kapiert so etwas normalerweise nicht, passt also schon. *g*

Nachtrag: Lass dich von so Überlegungen nicht nach "drüben" ziehen.
 
Werbung:
Ich weis eigentlich nicht wo ich mich hinziehn lasse. Ich habe meine Trauer eigentlich ganz gut im Griff da ich diese Zeichen bekommen habe die wirklichkeit waren zum teil hat es auch meine Freundin mitbekommen. Es war alles ok ich hab mir mehrere Bücher gekauft zu dem Thema und mir gings richtig gut den die verstorbene Person war schwerst krank und es war egal wie weh es tut das beste für uns alle.
aber irgendwie kam ich auf das thema Wiedergeburt und das hat meine sicht komplett zerstörrt.
 
Zurück
Oben