Reinigung

ulli51

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1
wir haben hier in unserem Objekt ständig Ärger mit den Mietern,
der Anfang ist immer wunderbar, aber nach einer Zeit von ca. 1-1,5 Jahren
wandelt es sich in eine totale Zerwürfniss,
ich weis nicht mehr weiter, uns fehlen immer die Mietzahlungen es bringt uns in eine totale finzielle Missere.
Was kann das sein?
danke für Eure Antworten.:confused::dontknow::teufel:
 
Werbung:
gehört euch das objekt, denke mal schon,....

hmmmm bist du aus deutschland?....bei euch kann man ja anscheinend länger die miete prellen, bis das gesetz mal einschreiten kann,...

bei uns in österreich, bzw. bekannte von mir haben 3 moante die miete nicht bezahlt, und es kam schon ein rechtliches schreiben,.....also in österreich muss der mieter zahlen....einfach abzuhauen funktioniert bei uns nicht.....dann bleibt die kaution dem vermieter....

los werden, wenns immer stress gibt.....tut euch nicht gut, was einem nicht gut tut loswerden.....
 
Das kann viele Gründe haben. Wie sieht denn die Umgebung von eurem Objekt aus. Hinten sollte sich die 'schwarze Schildkröte', rechts der 'weiße Tiger' und links der 'grüne Drache' und vorn die helle Halle mit dem 'roten Phönix' befinden.
Dann sollte keine Straße gerade auf die Eingangstür zusteuern. Sackgasse ist auch nicht günstig. Und, und, und.
Dann gibts da noch die ganz einfachen weltlichen Dinge. Ich denke z.B. an Lastschriftverfahren anstatt auf Überweisung zu warten.
Ja soviel von mir aus der Ferne ohne dein Objekt zu kennen.
MM
 
Hallo Ulli

Ich bin geistiger Heiler und arbeite kostenlos.

Gerne kann ich den ihren Ort säubern und

altes Ortskarma dort auflösen.


Wünsche euch ein besinnliches wohnen,

gebt mir dazu privat bescheid, dann kann ich

dies per telefon bei euch bereinigen.


Alles Gute, El'Rahim
 
Werbung:
Hallo Ulli

Ich bin geistiger Heiler und arbeite kostenlos.

Gerne kann ich den ihren Ort säubern und

altes Ortskarma dort auflösen.


Wünsche euch ein besinnliches wohnen,

gebt mir dazu privat bescheid, dann kann ich

dies per telefon bei euch bereinigen.


Alles Gute, El'Rahim



dein postfach ist leider voll, hast sicher ne menge anfragen;)
 
Zurück
Oben