Reinigung der neuen Wohnung

drucilla

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
4
Halo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und interssiere mich sehr für Feng Shui, bin aber eigentlich noch ein Anfänger in dem Bereich.:confused:

Nun ziehe ich bald in eine neue Wohnung und würde gern von Anfanga n alles richtig machen:D

Ich habe gelesen, dass man eine Wohnung mit Salz reinigen kann. Ich würde das gern machen, bevor ich dort einziehe, da in der Wohnung ein alter Herr gestorben ist - die Wohnung stand nun noch 5 Monate mit seinen Sachen voll und wurde nun ausgeräumt - nun habe ich Angst, dass sich in der Wohnung noch zu viel negative Energie befindet! Wie mache ich das denn mit dem Salz???? Einfach den Grundriss langgehen und Salz verstreuen - einwirken lassen und wegsaugen????:confused: könnt ihr mir da helfen??? wir müssen die Wohnung noch renovieren, sollte ich die Reinigung vor dem renovieren machen oder erst, bevor wir einziehen?

Ich danke euch vorher schonmal für eure Antworten!
 
Werbung:
Hallo Drucilla,

mit dem Reinigen würde ich warten, bis die Renovierung abgeschlossen ist. Bevor Du dort Einziehst würde ich das dann machen - also leere, frisch renovierte Wohnung.
Mit dem Salz, das weiß ich nicht, aber wenn Du mir über PN Deine e-Mail Adresse gibst, kann ich Dir was per Mail darüber schicken.

Lieben Gruß

Leila
 
Hallo ,

da bei einer Renovierung sowieso viel "entfernt" wird und sich somit von selber erledigt , ist es sicherlich praktischer das ab zu warten.
Solltest du aber ein komisches Bauchgefühl haben , was ich jetzt mal denke, sonst würdest du nicht in die Richtung fragen ....
Stell doch jetzt schon Teller oder Schüsselchen mit Salz auf , es findet sich sicherlich eine Ecke in der es nicht stört und über Nacht sowieso ;) .
Eine Duftlampe kann dir auch gut weiterhelfen ...Salbei ;) ... aber lass das Kerzerl nicht über Nacht unbeaufsichtigt .