Reiner "Zufall"!

Mir reicht der Rat der Spirits. Zweifelhafte TV-Sendungen brauche ich nicht.
Im übrigen hat Schamanismus mit Esoterik wenig zu tun. Das ist ziemlich bodenständig...

LG
Grauer Wolf

Nur zur besseren Verständigung: Ich "brauche" so etwas wie Astro-TV freilich auch nicht; kein Mensch braucht es. Ich habe es aber studiert, um seine wahren Motive und Intentionen zu durchschauen...
 
Werbung:
Werbung:
Schon klar. Nix gegen eine gesunde Marge... Aber die Abzocke dieser Sendungen grenzt schon an Bauernfängerei. Wer da nicht aufpaßt, ist schnell viel Geld los...

AstroTV ist ein Verkaufssender, dessen muss sich jeder bewusst sein, der dort anruft. 0,50 € pro Anruf klingt erstmal nach "geschenkt", und die Anrufer glauben, sie bekommen dafür großartig was. In erster Linie ist es Werbung für Berater (sind ja Selbständige), und natürlich auch für den/die Eigentümer.
 
Zurück
Oben