Rein Vegetarische Imbisse und Restaurants in eurer Umgebung

Werbung:
Ich bin zwar kein Vegetarier, trotzdem würde ich mal gerne wissen, welche Imbisse und Restaurants ihr bei Euch empfehlen würdet

Ein Nicht-Vegerier könnte da ja auch mal reinschauen, was vegetarisch so geschmacklich möglich ist, es im näher bringen
https://www.sattgruen.com/
ess31.gif
 
Ich komme ja viel rum in Deutschland, das ist von allen vegetarischen Restaurants mein absoluter Favorit mit dem größten Salatangebot
https://cassiusgarten.de/

Für Österreich ist das meine Empfehlung
https://www.heartofjoy.at/
Kenne kein anderes Restaurant, wo man so gut vegetarisch/vegan frühstücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In D Veganz, da ist (oder war) ein Imbiss dabei (glaub hiess Goodies). Der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen, ich war den ganzen Tag satt, glaube ich mich erinnern zu können, man sollte sich aber voranmelden.

In Ö Swing kitchen, die Burgerkette
 
In Wien: Loving Hut und My Secret Garden (besonders letzteres Lokal fand ich schon als Fleischesser immer total lecker, allerdings war ich paradoxerweise nicht mehr dort, seit kein Fleisch mehr esse ^^ - weiß also nicht, ob es noch immer so lecker ist :) ).
Ach ja, Eisdiele: Veganista, ebenfalls in Wien und vegan. Noch nicht selbst probiert), aber mein Partner behauptet, er habe dort letztens das beste Maracuja-Eis ever gegessen (und er ist kein Veganer).
 
Aja Eis, beim Eisgreissler gibts auch vegane Eissorten.
Lieferservice wäre Rita bringts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab kein spezielles, das ich empfehlen könnte.
Es gibt doch heute beinahe kein Restaurant mehr, das nicht Vegetarisches oder sogar Veganes auf der Speisekarte anbietet, und zwar quer durch alle Nationalitäten.
Vom Asiaten bis zum Griechen oder Italiener bis zum österr. Bauernwirtshaus haben alle was für Vegetarier im Angebot. Sogar der Macki.... :barefoot:
 
Zurück
Oben