reikifreundschaft....

Komischerweise habe ich mir auch mal diesen kostenlosen Einweihungsschlüssel per Email von diesem gottgleichen Alexander schicken lassen und ich hab 0 gespürt; ok, kann auch von mir liegen, aber egal.
Dann bekam ich immer weiter Werbung geschickt und zwar so penetrant und unverschämt, dass mir ich mir dachte: Siehste, dein Bauchgefühl hat dir von Anfang an gesagt, dass das nur Mist ist, was der da macht.
Der lebt wahrscheinlich irgendwo in Südamerika in einer Villa und lässts sich gut gehen, während die Leute fleißig die Kohle überweisen...

Hallo mir ging es genauso, ist schon komisch denn jetzt bekomm ich videos was ich mir anschauen soll und eine Freundschaft machen soll dafür würde man 497.- euro bezahlen!
Und gespürt habe ich auch nix!
Lg
 
Werbung:
ist ja lustig hier auf das thema zu stossen. ich hab von mehrern bekannten von mir die ehemalige mitglieder in der reikifreundschaft waren nur gehört, dass ich die finger davon lassen soll. immerwieder werden mitglieder rausgeschmissen und dieser alexander soll auch eine ziemlich dunkle seite haben.was ich da an erfahrungsberichten gehört habe ist das weit weg von licht und liebe.
hört sich auch nach einer geldmacherei an.
ich persönlich bevorzuge auch einen realen reikilehrer . aber jeder muss wohl die erfahrung machen die für ihn gut ist.
 
Liebe Leute!
Kann mir irgendjemand von euch sagen, was dieser Alexander eigentlich für eine "Aufnahmegebühr" verlangt? Hat sich mir noch immer nicht erhellt, was diese Reikifreundschaft-Mitgliedschaft eigentlich kostet...
Liebe Grüße!
 
bitte,bitte finger weg von ferneinweihungen-humbug und scharlatanerie-wenn was aus deinen händen kommen sollte ,nach einer ferneinweihung, ist das irgendwas nur nicht reiki-du wirst dich verausgaben und nur mit deiner energie arbeiten und nicht mit reiki-ist leider so! nur schade,daß dieser alex sein machwerk reiki nennt!! er sollte es einfach anderst nennen - nur nicht reiki-dafür ist reiki einfach zu schön und wirkungsvoll !
lg
ikier
 
Hallo Eusleber!

Ich bin seit letzten Monat auch in die Reikifreundschaft eingetreten und muß sagen, daß ich sehr begeistert davon bin.
Ich habe schon sooo viel gelernt und das Stöbern in den Foren dort ist echt der Kracher!! Habe schon so viele Antworten auf meine Fragen bekommen, die man mir woanders nicht beantworten konnte.
Habe mich schon in ein paar Systeme eingeweiht und das hat immer gefunzt


Du schreibst, das du seit letzten Monat in der Reikifreundschaft bist u n d daß du dich bereits in ein paar Systemen eingeweiht hast oder wurdest.
Normalerweise sollte von einer Einweihung zur nächsten Einweihung ca. 6 Wochen liegen, auch wenn es sich um andere Energiesysteme als Usui-Reiki handelt. Warum ? Ich müßte auch noch überlegen, vielleicht wissen das die Reiki-Meister hier besser, warum zwischen den Einweihungen ca. 6 Wochen liegen sollte.

Ein paar Systeme seit letzten Monat finde ich zu viel. Weiß leider im Moment auch nicht, warum der Zeitabstand eingehalten werden sollte.


Nachtstern
 
Werbung:
Zurück
Oben