Reikieinweihung im Traum umgedreht und teuflische Wesen mir verkehrtes Kreuz auf den Rücken gez

Reiki entweihung

  • Hilfe bekommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entweihung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo @Kosa333, ich habe ein paar Fragen zum Verständnis.

Wo genau siehst du den Zusammenhang von Reiki Einweihung und Traum? Nur die zeitliche Nähe?
Bist du gläubig?
Ist Reiki dein erster Schritt in die Esoterik?
In welchen Grad wurdest du denn geweiht?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo, vielleicht wäre der Beitrag mit dem Traum im Forum zur Traumdeutung besser aufgehoben?
Was bedeutet die Umfrage mit dem Titel "Entweihung" - gab es eine Einweihung und eine Entweihung, gibt es das überhaupt im Reiki, davon wusste ich bisher nicht.

Es ist nicht so klar, was die eigentliche Frage ist, vielleicht ist es deshalb auch so schwierig, zu antworten.

Liebe Grüße
eva
Hallo vielen lieben dank für dein Interesse und deine Antwort. Ja ich hatte 1 bis 3 Grad Kundalinireiki. Ich spürte auch immer ein Kribbeln und ich merkte das was passiert. Es ist eben eher etwas im Zusammenhang mit dem Reiki ist ja danach passiert deshalb habe ich hier nachgefragt. Entweihung weiss eben nicht ob es das gibt. Ist ja auch komisch wen man von etwas nicht Entweiht werden kann. Liebe Grüsse
 
Und wen man richtig nachlesen würde dan würde man sehen das ich niemanden als lügner bezeichnet habe. Wieso sollte ich auch so was tun ??? Ich weiss nicht wo ich das geschrieben habe.

Und auch ob jemand denkt das ich das erfunden habe ist mir gleich, hätte kein Grund sowas zu erfinden. Meine Zeit ist mir nämlich auch zu wichtig um etwas zu erfinden. Aber man kann denken was man will.
Du warst damit nicht gemeint ;) Es gibt allerdings User, die andere beleidigen und dann schnell löschen..

3YaubfT.png
 
Hallo @Kosa333, ich habe ein paar Fragen zum Verständnis.

Wo genau siehst du den Zusammenhang von Reiki Einweihung und Traum? Nur die zeitliche Nähe?
Bist du gläubig?
Ist Reiki dein erster Schritt in die Esoterik?
In welchen Grad wurdest du denn geweiht?

Liebe Grüsse

Hallo ist lieb die frage ja ich dachte vielleicht hängt das mit dem zusammen wegen dem zeitlichen Abstand. Habe Kundalinireiki 1 bis 3 Grades erhalten.
Liebe Grüsse
 
Als Frage, ich versuche es mal "ernst" zu sehen:
Was bitte hat Deiner Meinung nach ein gestürztes Kreuz (Petruskreuz) mit Dämonenwesen was auch immer, und das widerum mit Reiki zu tun?

Meinst Du nicht, dass Du einfach nur schlecht geträumt hast, oder einen Film geschoben hast?

Das einfach erklärte ist halt oft eben nicht spirituell genug, oder?
 
Als Frage, ich versuche es mal "ernst" zu sehen:
Was bitte hat Deiner Meinung nach ein gestürztes Kreuz (Petruskreuz) mit Dämonenwesen was auch immer, und das widerum mit Reiki zu tun?

Meinst Du nicht, dass Du einfach nur schlecht geträumt hast, oder einen Film geschoben hast?

Das einfach erklärte ist halt oft eben nicht spirituell genug, oder?

Danke das du probierst darauf einzugehen. Es war ein spezieller traum es hat sich alles sehr real angefühlt. Die Wesen waren dunkel ich fühlte es aber auch Ihre Sprache war nicht von dieser Welt. Ich bin ja nicht einmal Christ deshalb ist es umso interessanter. Ich nehme an das es mit dem Reiki zu tun hat da es in der Nacht der ersten Einweihung war. Ich bin nicht gegen Reiki den ich bin nicht hellsichtig kann das leider auch deshalb nicht beurteilen. Ich sage nur was ich geträumt habe und wie es sich angefüllt hat. Ich schaue auch nie Horror filme ich mag di nicht. Aber es war eben auch kein einfacher Traum oder Alptraum es wahr mehr. Liebr Grüsse
 
Dann geh zu einem Psychologen, wenn Du nicht klar kommst.

Reikieinweihung (1-3 Grad? an einem Tag? Sicher nicht) und dann in der Nacht Fratzenviecher?
na klar :D
 
Hallo vielen lieben dank für dein Interesse und deine Antwort. Ja ich hatte 1 bis 3 Grad Kundalinireiki. Ich spürte auch immer ein Kribbeln und ich merkte das was passiert. Es ist eben eher etwas im Zusammenhang mit dem Reiki ist ja danach passiert deshalb habe ich hier nachgefragt. Entweihung weiss eben nicht ob es das gibt. Ist ja auch komisch wen man von etwas nicht Entweiht werden kann. Liebe Grüsse

Liebe @Kosa333
wenn in einem Traum Dämonen auftauchen, dann steht das häufig mit folgenden Stichworten im Zusammenhang:
- unterdrückte Zweifel in Bezug auf das Thema (also zweifelst Du vielleicht an dem einen oder anderen bei dem Thema Reiki, aber schiebst die Zweifel wieder beiseite)
- unterdrückte Ängste und/oder Unsicherheiten (vielleicht denkst Du zwischendurch "na ob das alles so richtig ist", schiebst den Gedanken aber wieder beiseite)
- unterdrückte Triebkräfte (vielleicht ergeben sich ja auch manchmal stärkere Gefühle im Zusammenhang im Reiki, doch machst Du Dir darüber nicht viele Gedanken, weil Du Dich auf anderes konzentrierst)

Alles, was man am Tag so beiseite schiebt (oder schieben muss, weil man ja den Alltag schaffen will), das kommt dann im Traum wieder hoch und wird in Bilder verpackt.

Ich bin zwar nicht ausgebildet im Reiki, aber ich bin einigen Menschen befreundet, die Reiki anbieten und die sich mit mir unterhalten. Sie sagten mir, dass man während der Ausbildung und auch noch danach manchmal sehr aufwühlende Erlebnisse und Erkenntnisse hat. Man muss sich also auf jeden Fall mit seinen Gefühlen und Gedanken auseinandersetzen, wenn man Reiki benutzt. Reiki-Schüler und auch Reiki-Lehrer entwickeln sich beständig weiter und müssen immer mal wieder innerlich "aufräumen", indem sie sich anschauen, wo sie Zweifel, Ängste, Sorgen und so weiter haben, und sich ganz bewußt damit auseinandersetzen.

Vielleicht ist es notwendig, dass Du Dich quasi "innerlich aufräumst" und über diese Dinge tagsüber nachdenkst. Dann kommen die im Schlaf nicht wieder und Du kannst Dich beim Schlafen wieder einfach erholen?

Liebe Grüße und viel Erfolg
Eva
 
Werbung:
Liebe @Kosa333
woran glaubst Du und mit welchen Glaubensbildern bist Du großgeworden?

Du schreibst, dass Du von einem Kreuz geträumt hast, das umgekehrt war. Was bedeutet das umgedrehte Kreuz für Dich? Wenn Du das Kreuz siehst, denkst Du dann "das ist der Glaube der anderen und hat nichts mit mir zu tun" oder denkst Du dann "das kenne ich, das hat was mit mir zu tun"?

Liebe Grüße
eva
 
Zurück
Oben