reikibehandlungen in Tirol?

waschweiberl

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
4
Ort
Graz/Tirol
grüße und hallo!

ich bin zufällig auf diese Seite geraten, weil ich eigentlich Reikibehandlungen in Tirol suche. (Werde aber glaube öfters reinschaun) Allerdings finde ich nicht wirklich etwas.
Möchte meiner Mum nämlich gerne zu ihrem Geburtstag Behandlungen schenken, da ich möchte, dass sie endlich glücklicher wird.... lange Geschichte und tut hier nicht wirklich was zur Sache.

Auf alle Fälle wollt ich mal nachfragen, ob jemand denn eine nette Reiki"Therapeutin" kennt, die in Tirol praktiziert? Am besten im Unterland.....

Hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben....?


Liebgrü,

waschweiberl
 
Werbung:
habe gerade gesehen dass noch niemand geantwortet hat! Ich kenn leider auch niemanden in deiner gegend, aber versuch mal in einigen Hotels mit Wellnessanlage nachzufragen :escape: . ohoh jetzt werden sicher einige keine freude mit mir haben :nudelwalk. Vielleicht kannst du einen Gutschein machen und sie kann selbst entscheiden, welche anwendung sie gern hätte!

liebe grüße
dagi
 
Persönlich kenn ich nur einige Damen im Oberland, aber ich bin mir sicher, dass du in Innsbruck auch wen findest.

Lg
 
Hi, da sich bisher noch niemand hier gemeldet hat, schreib ich jetz mal meinen Vorschlag.
Es gibt eine Engländerin in Schönberg (anfang Stubaital), die Reiki und Massage gibt, und die wirklich gute energie gibt.
Sie heisst Christina Callegari und bietet "Bodywise Health & Fitness - Helping you towards a balanced, healthy existence".
Bei interesse schreibt mich bitte irgendwie an, dann geb ich die nummer raus.
Ihr Deutsch ist schon recht gut, dafür dass sie erst zwei monate hier ist - und wie gesagt: energietisch ist sie sehr zu empfehlen und sie ist ne gaaaaanz ganz liebe! :)

Liebe Grüsse, Nico
 
Vielen Dank für eure Antworten!

in Hotels möchte ich es ungern machen lassen, aber vielen Dank für den Vorschlag!

Weiß jemand vielleicht eine Frau, die Schamanismus UND Reiki anwendet?


Liebgrü,

waschweiberl
 
Werbung:
Zurück
Oben