Reiki-Stammtisch!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo, liebe Reiki Freunde!!

Bin am We im 1 Grad eingeweiht worden.Würde gerne einige Reiki Freunde finden um gemeinsam mit Reiki zu arbeiten.
Erfahrungen austauschen. Uns austauschen. Gasho Meditation,uns gegenseitig behandeln. Würde auch gern noch einiges von euch lernen.
Möchte gern richtigen stammtisch aufbauen. Mehr dann bei Antwort.
Bin aus den Südlichen nö ( Wiener neustadt).
Hab mir so Treffen 1 mal im Monat vorgestellt. Egal welchen Grad ihr habt, sehr gerne auch Reikimeister. jeder ist willkommen.
Freu mich auf euch.
Viel licht und Liebe, euer Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hi,

es gibt bereits ein Reikitreffen in Wr. Neustadt. So viel ich weiß, findet es jeden Monat am 1. Montag statt.

Üer den genauen Ort müsste ich mich bei einem Freund schlau machen.

lg
 
Zurück
Oben