Reiki oder Vorstellungskraft

Werbung:
Majestät Hatari, was ist los mit dir, bist wohl nicht gut drauf? Ist doch kein Grund aus der Haut zu fahren. Vielleicht ist meine Kraft allmächtig? Oder kennst du jemand der allmächtiger ist? Ich habe meine Kraft jedenfalls nicht durch einen Geistheiler oder Lehrer bekommen. Das einzigste was ich noch brauche, ist, der meine Kraft freischaltet.

Hermann


vollkommen am Thema vorbei. Es heißt üben, üben üben, dann kommt dies von ganz allein.
 
wer und was hindert dich daran es täglich bei dir anzuwenden? wer auch immer das sagte...ganz unrecht hat derjenige wohl nicht. wenn du im 2. grad eingeweiht bist....verstehst du vielleicht besser warum.
und ich persönlich bin der ansicht....die absichtslosigkeit ist ein wichtiger bestandteil. auf biegen und brechen "heilen unterstützend wollen" aus eigener erfolgs absicht...blockiert sowieso. und erhöht die erwartungshaltung der betroffenen. alles was druck erzeugt aus meiner sicht.
Erfahrener wird man nur, wenn man wenn man seine Gabe möglichst oft ausführt. Ich weis, dass die Kraft wächst, je öfter man sie anwendet. Ich hatte vor wieder mal Werbung zu machen. Dann wird mir gesagt, mit Reiki 1 wäre das mutig von mir.
Hermann
 
@Hermann Büsken
du schreibst hier....reiki 1 etwas über ein jahr. auf deiner Homepage stehen 15 jahre und seit 2012 beschäftigst du dich wieder damit. wie kann es sein das du heute nach der herkunft der gabe fragst .... quasi erfragst wer diese freischaltet und dennoch viele infos über reiki geschrieben hattest.
wunderst dich dann das zweifel auftreten und gleitest elegant an hinterfragungen vorbei. hmmmmm..... wenn du rein werbung machen möchtest. ..dann sag es doch offen und direkt und gehe ins entsprechende UF ;)
 
Werbung:
wer und was hindert dich daran es täglich bei dir anzuwenden? wer auch immer das sagte...ganz unrecht hat derjenige wohl nicht. wenn du im 2. grad eingeweiht bist....verstehst du vielleicht besser warum.
und ich persönlich bin der ansicht....die absichtslosigkeit ist ein wichtiger bestandteil. auf biegen und brechen "heilen unterstützend wollen" aus eigener erfolgs absicht...blockiert sowieso. und erhöht die erwartungshaltung der betroffenen. alles was druck erzeugt aus meiner sicht.
Zitat von Hermann Büsken:
Erfahrener wird man nur, wenn man wenn man seine Gabe möglichst oft ausführt. Ich weis, dass die Kraft wächst, je öfter man sie anwendet. Ich hatte vor wieder mal Werbung zu machen. Dann wird mir gesagt, mit Reiki 1 wäre das mutig von mir.
Hermann

Du erzähst doch, dass es bei dir kein Reiki ist sondern eine andere Kraft.

Jessey hat recht, alles sehr fragwürdig, und widersprüchlich-

Ich brauche keine Werbung machen, das machen meine Klienten von Mund zu Mund, dass ist überhaupt das Beste, dadurch bin ich auch glaubwürdig.
 
Zurück
Oben