Reiki oder Matrix

Dana1

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2011
Beiträge
5
Hallo!
Ich würde gerne einen Kurs besuchen, bin mir aber noch nicht sicher ob Reiki oder Matrix.

WEr hat ERfahrungen gemacht???

Ich leide schon seit Jahren unter Zwängen, und hoffe dadurch endlich davon befreit zu werden.
 
Werbung:
Was ich noch dazusagen muß ich habe sehr stark auf die Behandlung reagiert von Matrix, mir war zutiefst übel, mußte mich öfters übergeben und total schwindlig. Auch hatte ich Kopfweh. Die Behandlungen wurde nur ca. 5 Minuten an mir durchgeführt.
 
Liebe Dana,

hat man sich denn nach der Behandlung ausreichend um Dich gekümmert?

Soweit ich weiß, kann man Reiki und Matrix nicht miteinander vergleichen.
Durch Reiki wird Dein Energielevel erhöht, Deine Selbstheilungskräfte gestärkt.
Es ist eine sehr sanfte Methode, zu Dir zu finden, Dich zu spüren und es hat sehr viel mit Gefühl bzw. Liebe zu tun.

Matrix dient mehr der Blockadenlösung. Und wie Du bemerkt hast, kann das ziemlich heftig ausgehen.
Das Problem ist dadurch meist nicht verschwunden, sondern kommt ans Tageslicht und will bearbeitet werden.
Es ist wie eine Zwiebel, Du löst Schicht für Schicht und arbeitest Dich langsam an Deinen Kern.

Ob Du allein damit Deine Zwänge auflösen kannst, wage ich zu Bezweifeln.
Du wirst wohl auch auf Hilfe von außen zurückgreifen müssen.

Was ist das denn für ein Kurs? Nur zum Ausprobieren, Kennenlernen oder bekommst Du dort eine Anleitung,
Einweihung und kannst es dann selbst ausüben?

Lg enna
 
Die Hauptpriorität sollte bei der Ausharmonisierung eigener Energie liegen, damit man so zu sagen zu der inneren Balance bei sich findet und aus dem Inneren in sich Stabilität aufbaut anstatt von außen an sich zu Kratzen...unter Umständen sollte man da sich da also nicht auf diese Beiden festlegen und nur dazwischen auswählen, sondern schauen ob es da nicht noch etwas gibt...Sowohl Reiki wie auch Matrix wird Reinigungsprozesse in Gang setzen die nicht unbedingt angenehm sein müssen.
 
Was ich noch dazusagen muß ich habe sehr stark auf die Behandlung reagiert von Matrix, mir war zutiefst übel, mußte mich öfters übergeben und total schwindlig. Auch hatte ich Kopfweh. Die Behandlungen wurde nur ca. 5 Minuten an mir durchgeführt.

Laß es sein! Das ist zu heftig für Dich. Du brauchst eine intensive psychotherapeutische Begleitung dabei die Dich auffangen kann.
 
Hallo!
Ich würde gerne einen Kurs besuchen, bin mir aber noch nicht sicher ob Reiki oder Matrix.

Hallo Dana,

wenn Du Dir nicht sicher bist, welchen der Kurse Du besuchen möchtest, so sollte dies eigentlich schon Grund genug sein, kein von den beiden zu besuchen.

Ich weiß, das ist genau das, was Du nicht hören wolltest...

Ich leide schon seit Jahren unter Zwängen, und hoffe dadurch endlich davon befreit zu werden.

Kein dieser Kurse kann Dich von Deinen Zwängen befreien, ganz im Gegenteil - beide Techniken würden vorerst Deine Beschwerden und Ängste verstärken. Du solltest zuerst eine individuelle Therapie machen und erst daraus könnte eine Ausbildung in einer dieser Techniken sich entwickeln.
So suche nach einem Therapeuten/tin, die sowohl auf dem Gebiet der Psychotherapie wie auch der Energiearbeit versiert ist. Es ist nicht einfach, jedoch möglich.

Ich grüße Dich herzlichst
Pianissimo
 
Hallo Dana,

mit Matrix kenne ich mich leider nicht sehr aus.

Aber ich verstehe nicht warum Reiki nicht gut sein sollte?
Unterstützend kann man das bestimmt einsetzen.

Liebe Grüße,
Kati
 
Ich war heute bei dm und guckte nach einem Hustensaft.

Und da stand auf einer Verpackung was mit Matrix:D

wird ja immer netter mit der Verarsche:rolleyes:
 
Werbung:
Namaste ihr Lieben,

vielleicht hilft dieser Artikel ein wenig weiter: wie immer ist es nur eine mögliche Sichtweise...

herzenssache.org/reiki-info-portal/236-quantenheilung-und-reiki--ein-widerspruch.html

Umarmung von Herzen,
Om,
Matthias
 
Zurück
Oben