Reiki-Lehrer Treffen Raum Wien

Lobkowitz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
Hallo!
ich ahbe mir gedacht, es wäre dich nett, ab und zu ein Reiki-Lehrer Treffen zu veranstalten.
Wir sidn so viele und kennen einander doch kaum.
Gegenseitiges Kennenlrenen und Erfahrungsaustausch wäre doch gut, oder?
Und würde viele Mißverständnisse und falsches Konkurrenzdenken verhindern denke ich.
Warum gerade Reiki-Lehrende? Esäre fast so eine Art Supervision, die ich mir da vorstelle; wir stehen oft vor Problemen und speziellen Fragen, da ist der Austausch doch wichtig, oder?
Wer hat Lust und Interesse??
Bitte, leitet es auch euren Lehrern und Lehrerinnen weiter..
Das betrifft auch die, die den Beitrag lesen und ncht den Lehrergrad haben.
Viele liebe Grüße
Thomas
 
Werbung:
hi das ist eine gute idee. ich bin dabei so es sich mit dem termin ausgeht,wo sollte es sein? hast du da eine idee`?wenn ja lass es mich bitte wissen.lg.dalass
 
Hallo!
Mit Deiner Idee sprichst Du mir aus dem Herzen! Ich hoffe, dass sich viele bei Dir melden werden und ein regelmäßiges Treffen zustande kommt.
Grade Reiki ist so schön undogmatisch, tolerant und offen, so das man sich sicherlich wunderbar austauschen kann.

Liebe Grüße ! sunlizard
 
das ist schade,denn ich denk ,man könnte erfahrungen austauschen und immer wieder von anderen dazulernen.manchmal frag mich mich ,ob nach der meistereinweihung bei manchen die überheblichkeit mitgekommen ist.nobody is perfect.oder seh ich das was falsch?
 
Werbung:
hallo,

na ich bin bei einem lehrertreffen auf alle fälle dabei !!

ist eine total gute idee von dir,
bin mal gespannt, wie und vor allem WO das stattfinden wird ...

gruß und :umarmen:
die lilaengel
 
Zurück
Oben