Reiki gelehter gesucht

Werbung:
Bessa xD
Foto von nem ausflug nach salzburg wo ich eine Person küsse die ich zum ersten mal traf xD
Naja war halt die aufgabe .... so ca
Also mit einer fremden person vor einer Sehenswürdigkeit:D
 
Ja hab ich
Niemand auser mir darf folgen davontragen
Sei es auch nur ein kratzer
Und falls ein Dämon, den du bei deiner Suche evtl. auffinden würdest, es schafft, dich für 1 Minute zu "kontrollieren" - und du dann einem Menschen oder einem Tier unbewusst schaden zufügen würdest - wie würde dein Gewissen damit wahrscheinlich umgehen ?
Oder du ?
 
Hätte ziemliche selbstvorwürfe
Derjenige wollte mich unterstützen und wird dann angegriffen
Ok. das würde mir auch so gehen denke ich.
Deswegen glaube ich dass es vielleicht nicht schaden kann sich mit den möglichen Konsequenzen der eigenen Wünsche zu beschäftigen.
Man weiss ja nie was passiert, oder ?

Vielleicht gibt es ja noch andere Wege auf denen du Antworten finden kannst.
Ich wünsche es mir für dich !!
 
Vielleicht gibt es ja noch andere Wege auf denen du Antworten finden kannst.
Ich wünsche es mir für dich !!
Ich mir auch....
will niemanden sinnlos einem risiko aussetzten wenn es anders geht

Aber da muss ich erstmal Kontakt zu jenen wesen der anderen welt finden siehe engel oder vllt krafttier?

Nur wie fang ich das am besten an?
 
was sagen denn die Reiki-Fachleute zu gemäßigtem Sport
wie Schwimmen oder Spazierengehen oder Fahrradfahren?
wäre das einem jungen Mann guten Gewissens zu empfehlen?
Aufgrund seines Geburtsdatums wird er wohl nicht zu stoppen sein.
Und das Verborgene suchen.

Aber vielleicht haben @K9, @Grey oder @Holztiger eine gute Informationsquelle für ihn.
Damit er nicht ganz alleine gegen die "Dunkelheit" kämpfen muss...
 
Werbung:
Zurück
Oben