Reiki gelehter gesucht

Werbung:
Naja ich weis auch nicht wieso (genau darum die ganzen fragen) aber ich erinnere mich an viele verschiedene geschenisse aus meiner sehr jungen kindheit
Schon befor ich in die schule ging hatte ich die Gabe zu wissen was noch passieren wird...
So hatte ich einen Diebstahl im metro (Großhändler in Linz) verhindern können

Die gabe wurde aber immer undeutlicher bis ich mit viel glück nurnoch ein negatives etwas spürte
 
@VEnatorUm.entschuldige aber das kommt mir sehr komisch vor,du hättest mit 4 jahren die energie fliessen gespürt und jetzt mit 19 nicht mehr?wie wusstest du denn damals was das ist?wenn du dich damit beschäftigst warum hast du dann nicht schon früher gefragt? ich bin auch reikimeisterin ,würde da aber sicher bei dir nichts machen .mir kommt vor,du suchst keine hilfe sondern dir ist langweilig und du willst da wen verarschen.sorry so kommt das rüber ,du bist ja auch im engelforum und stellst ebenso eigenartige fragen.
Nun ja ich hab nicht direkt gewust was es ist und warum ich das alles kann was ich kann aber ich wusste ich war anders
Ich beschäftige mich damit erst jetzt weil ich mich erst jetzt bereit fühle die Wahrheit über meine Vergangenheit zu erfahren

@ALL MÖCHTE MICH AUSDRÜCKLICH ENTSCHEIDUNGRN!!!!
An alle die sich verarsch vorkommen....
 
Jain
Es fühlt sich vertraut an
Aber dennoch löst es in dir was aus

Wie ein alter freund der sich in der letzten zeit wie ihr euch nicht gesehen habt sehr gewandelt hat
 
Ich finde ihn echt gruselig - besonders für einen 19-Jährigen....dieser Typ könnte mein Freund nicht werden.
An den würde ich mich auch nicht gewöhnen - oder etwas mit ihm zu tun haben wollen. Selbst als Avatar
zieht einen sowas runter....ich hatte auch mal so ein krawalliges Bild....war hinterher richtig mies drauf :D
 
Werbung:
Zurück
Oben