Reiki Einweihung 1. Grad - Reinigungsprozess?

Hallo an alle hier!
Ich habe am Freitag/Samstag die Einweihung in den 1. Grad erhalten. Aber so wir hier einige schreiben mit krank und Depression und Reinigung und so: davon spüre ich derzeit noch nichts?!? Bin ich vielleicht zu wenig bereit mich darauf einzulassen? Ich mache zwar jeden tag eine Selbstbehandlung, bin aber doch noch eher skeptisch eingestellt zu Reiki. Obwohl - je öfter ich auflege, desto mehr spüre ich ein kribbeln in den Händen. Ich fühle mich derzeit eher ruhig und "offener". Normalerweise bin ich eher hektisch und panisch. Auch schlafe ich endlich wieder durch seit dem Kurs.

Würde mich über Antwort freuen!

LG von Cordula


:LOL: Jaaaaa stimmt seit der einweihung schlaf ich wie ein Murmeltier, hör sogar den Wecker nicht mehr. Hab schon paar mal verschlafen, wo sonst nieeee war. Ich hätte reiki schon viel früher machen sollen. Wollte es mit ca. 20 Jahren mal machen. Aber weil man so schlechte Sachen gehört hat hab ich es gelassen. Jetzt bereue ich es. :(
 
Werbung:
Hallo...
Also ich bin auch eingeweiht...seit Monaten...und es hat sich gar nichts verändert bei mir.
Ich bin noch immer so ein trauriger Mensch wie vorher..

Mlg Krümelchen³

Hallo,
man braucht auch zu manchem etwas Geduld.
Mein Vorschlag verbinde deine Reikibehandlungen mit zusätzlichen Affirmationen,
die du 7 bis 21 mal nutzt.
Das könnte dir vielleicht Fortschritt bringen.

Viel Erfolg!
 
Ich hatte meine Einweihung vor über 5 Jahren, hatte aber wenn dann nur angenehme "Phänomene" in dieser Umstellungszeit erlebt. Scheinbar war ich doch ausgeglichener als ich mir zutraute.

Solche "Einweihungsphänomene" hängen meiner praktischen Selbstbeobachtung nach wohl genau damit zusammen....innere Ausgeglichenheit bzw Gleichgewicht.
Als zweiten möglichen Faktor habe ich sehr stark die "Kraft" selbst in Verdacht....genauer, den animalischen Magnetismus.

Wie komm ich da drauf? Na ja, man muss nur überlegen woher dieser animalische Magnetismus überhaupt kommt.

Es handelt sich hierbei um die "irdischte" Art und Dichte von Prana, Chi, Lebenskraft (auf ihrem langen Weg nach "unten" von den höchsten und göttlichsten Ebenen bis hinab zu den grobstofflichen Schöpfungen) einerseits und andererseits wird durch die Aufnahme dieser durch unseren Organismus genau diese animalische Lebenskraft daraus.
D.h. animalische Lebenskraft ist Lebenskraft in einer bestimmten (lebendigen aber unreinen) Qualität.
Und die wird durch unseren Charakter, unser Wesen sozusagen bei Eintritt in uns unserem Wesen entsprechend "gefärbt".

Das ist auch der Grund warum jeder unterschiedliche "Grenzen" hat was die Kraft die wir kanalisieren bewirken kann, wieweit Heilung möglich ist. Es liegt bei Gott eher selten an den "Klienten", zB das die innerlich Heilung nicht zulassen, etc. Je reiner die Kraft umso reiner das Ergebnis, umso weiter reicht die Hilfe.



Allerdings wird einem so etwas nirgends beigebracht, in keinem Seminar. Auch bei den Prana-Energetikern nicht was ich an und für sich eine fatale Sache ist......denn da wird überall freizügigst von okkulten Schulen geklaut und geborgt allerdings sehr einseitig was eben heute in zig Systemen und Lehren für die unterschiedlichsten Hindernisse verantwortlich ist.

Hoffe es fühlt sich keiner auf die Zehen getreten, wenn ja dann einfach ignorieren. Auf Diskussionen lass ich mich hier nicht mehr ein so aggro und selbstüberheblich wie manche Leute in diesem Forum sind. Wem es weitergeholfen hat....das freut mich^^.

Lg und schönen Sonntag allerseits


PS: Reiki IST animalischer Magnetismus, man kanalisiert die kraft durch den "Körper", die "Seele" und den "geist" wodurch sie "geprägt" wird. Auf diesem Weg ist es gar nicht anders möglich. Man kann das nachprüfen sofern einem dazu nicht die okkulten Fähigkeiten fehlen. Wers nicht glauben will....auch gut. Soll ja kein Streitgespräch werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Grossartig! Läuft doch super.nichts muss alles kann.....ich glaube wenn wir keine Ansprüche stellen, werden wir feinfühliger für das was sein kann und ist. Vertrauen ins Universum und manchmal sehr viel Geduld und Ausdauer
 
Zurück
Oben