Reiki-Ausbildung gesucht

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle im Forum!
Ich suche nach einer Reiki-Ausbildung, die möglichst nach den alten Regeln von Uzui abläuft. Kennt jemand im Forum eine Ausbildung, die meinen Vorstellungen entspricht?

Alte Regeln bedeutet für mich konkret:
Zwischen den einzelnen Graden muss es entsprechende Fristen geben, in denen der neue Reikist üben muss.

Nur der erste Grad ist für alle zugänglich. Ab dem 2. Grad muss der Empfangende nachweisen, dass er den vorherigen Grad integriert hat und damit "richtig" umgehen kann.

Falls jemand Tipps für solche Ausbildungen hat, freue ich mich über einen Post oder eine PN!

Grüße
Raphael
 
Werbung:
Ich habe mich jetzt bei Zen-Reiki angemeldet. Ich wurde da aber doch etwas überrumpelt. Weil ich dachte, das wäre eine "Schule" wo man erstmal etwas lernt. Ich habe mich angemeldet und bekam eine Email für einen Einweihungstermin in 2 Tagen. Da war ich schon etwas baff. Weil so will ich das nicht. Einweihen und fertig. Hat jemand Erfahrung mit Zen-Reiki ob das generell da so abläuft? Ich habe meiner Lehrerin geschrieben, das mir das zu schnell geht, mal schauen was sie antwortet...
 
was willst du lernen? nach jeder einweihung kannst du dir die "arbeitsunterlangen" runterladen. beim 1.grad gibt eh nix besonderes zu "lernen". leg deine hände auf dich und genieß es. bei reiki gibts nichts zu studieren. wenn du trotzdem was lernen willst ließ: der weg zum wahren reikimeister. keine angst!
 
Weihe (kostenlos) in USui Reiki und Kundalini Reiki ein. So dass man damit arbeiten kann....ohne Schnickschnack und bla bla...Reiki Sitzungen vorher sind erwünscht...
Natürlich muss man fristen anhalten und gewissenhaft damit arbeiten
 
Werbung:
hallo raphael,

ich kann dir sehr karin kolland ans herz legen : www.intuitivesreiki.at - Intuitives Reiki
nach Sensei Mikaomi Usui

die hat auch schon bekannte bücher geschrieben über reiki1 reiki2...

und alles so, wie du es gerne hättest.

alles liebe. eva
 
Zurück
Oben