Reiki Anfänger aus Linz - Suche Gleichgesinnte

ebsonnic

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
17
Ort
Linz
Hallo Ihr Linzer Reikianer!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Reiki - bin mir aber sicher das dies mein Weg ist.

Was mir noch fehlt sind ein paar Wegbegleiter - da Reiki Infos aus Büchern und Internet sicher nicht alles sind!

Ich würde mich freuen wenn ich Leute aus Linz (und Umgebung) finden würde die 1x im Monat ein paar Stunden für ein Treffen übrig haben.

Hauptthema sollte Reiki sein - aber es sind nätürlich auch "Schüssler-ianer" und CO willkommen.

Freue mich auf EUCH! :banane:

Rückmeldungen über ICQ - Forum Mail - oder gleich an ebsonnic@gmx.at

Wünsche euch alles Liebe!

Ebsonnic
 
Werbung:
Hallo ebsonnic,

wohne 20km von Linz entfernt und beschäftige mich seit einem Jahr mit Reiki.

Vielleicht geht sich einmal ein Treffen aus.

Liebe Grüße
Chipsi
 
hallo chipsi

sorry für die späte antwort!

würde mich freuen wenn wir ein treffen mal schaffen würden!

woher kommst du genau?

liebe grüße
ebsonnic
 
Hallo ebsonnic,

ich wohne nähe Wels.
Vielleicht melden sich noch mehr für ein Treffen.

Liebe Grüße

Chipsi
 
Werbung:
Zurück
Oben