Reichtum oder Not per Post

Hallo Thomas
Ja, ich kenne Angst. Und ich kenne auch Verzweiflung. Um so mehr glaube ich, daß sie sich bewusst machen muss, wie machtvoll die Seele bzw. der Geist ist. Als Tip kann ich dir noch das Buch von Dale Carnegie "Sorge dich nicht, Lebe!" empfehlen. Das Problem, das sie hat, ist, daß sich ihre Gedanken wohl beständig um diese Post dreht. Lenkst du ihren Blick auf die eigene innere Stärke - oder eben, was ihr vielleicht weiterhilft, aud den Gott, an den sie ja eigentlich glaubt, dann durchbrichst du damit ihren Blick auf ihre Angst.

Wenn es nicht besser wird und wenn du meinst, daß ich gebraucht werde, dann mail' mich an.
Gruß Rawir

(p.S. Ich selbst verstehe mich nicht als Heiler, sondern eher als "Lebenshelfer". Steht soweit alles auf meiner HP.)
 
Werbung:
Zurück
Oben