Regierungskrise Deutschland- Wie gehts jetzt weiter?

Deutsche Regierungskrise: Was jetzt?! Dein Tipp ist gefragt!


  • Umfrageteilnehmer
    21

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Auf Anregung im Groko-Thread hier ein kleines Wettbüro zur ungeklärten Regierungslage in D.

Ich habs möglichst einfach gehalten... wer mag kann, was er wie tippt noch begründen oder Alternativen benennen - im Thread...

(so, hoffe es klappt jetzt auf Anhieb... denn wenn nicht, werde ichs nicht nochmal versuchen. Aber davon erfahrt ihr ja dann eh nie etwas... hm, ja.... und wem erzähl ichs denn dann? :confused::D)
 
Werbung:
Hach, hat ja funktioniert... mein Gott, ist das merkwürdig hier eine Umfrage zu stellen... da kommt zweimal Threaderstellen usw...
 
Achso... huch... dachte schon ich seh Gespenster... aber isser nur im falschen Forum, @Walter oder wer das Allgemeine Moderiert... könnt ihr das bitte ins PUF verschieben,... sorry!
 
Komisch, auch war die Umfrage so gestaltet, dass man sehen kann, wer was tippt. Wieso sieht man das jetzt nicht? Oder seht ihr das?
 
ich habe ja eigentlich gesagt Minderheitsregierung,
vom Gefühl her wird ichs immernoch sagen...

aber...

ich habe meine Karten befragt, die sagen Kroko

wennn es denn stimmt :LOL:
 
Werbung:
31014781ak.jpg

grosser-witz.de
 
Zurück
Oben