~Regenbogen~

@ Liebe hamied


Eine Bekannte von mir sagt, das der Regenbogen zu den Engeln gehört...
Ob sie darauf wandeln?

Wir Tierschützer sagen, wenn wir ein Tier für immer verabschieden müssen, das es über die Regenbogenstrasse in den Himmel geht...

Ich hatte als Kind ein einmaliges Erlebnis...Im Auto meiner Eltern fuhren wir über eine Landstrasse...vor uns endete ( oder begann) ein Regenbogen direkt auf der Strasse...wir fuhren hindurch ( mussten wir ja...*g*)
Noch heute in der Erinnerung ist es eines der schönsten Gefühle aus meinem Leben...

Der Regenbogen übt auf mich stets eine Fazination aus, egal wann und wo...

:liebe1: Antenne

hallo antenne :kiss4:

wow, das ist ein faszinierendes erlebnis :) sehr schön :liebe1:

ja, an die engel dachte ich dabei auch schon.
die engel-ki einweihung wird ja im grunde genommen auch mit dem regenbogen vorgenommen:liebe1: .
haustiere habe ich momentan keine, das kann es nicht sein.
hm, mich würde schon interessieren für was es steht bzw warum ich ihn sehe.
mit irgendwas muss es ja zusammenhängen *lach*.

natürlich sucht man simple erklärungen. wie zb spiegelungen, cd´s die umherliegen, redet sich ein es wäre einbildung. nur gibt es nichts, dass jenen progezieren könnte und an einbildung glaube ich mittlerweile nicht mehr, das ist wie gesagt einfach viel zu real.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
in einem märchen stand der regenbogen mal für die verbindung unserer welt zu der der elfen und feen. nun mag man vielleicht sagen, es war nur ein märchen... doch viele, viele geschichten sind ja weiter erzählt wurden, weil an ihnen "etwas dran ist". ich jedenfalls mag speziell an dieses märchen glauben, einfach auch- weil der gedanke wunderschön ist.:liebe1:

hallo nichtsagend :kiss4:

ja, wer weiß evtl haben sie mich gestern wieder besucht *hehe* :)
solange es keine monster, dämonen und poltergeister sind heiße ich alles herzlich willkommen *lach*.:weihna1 :liebe1:

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Zurück
Oben