~Regenbogen~

[QUOTE=Maud;938563]

Ja das ist durchaus möglich das es ein Zeichen für dich ist, das mit deinem Vater alles in ordnung kommen wird. Ich hatte mal die Idee im dukeln ein Foto späht in der Nacht machen zu lassen. Ich legte mich auf mein Bett und mein Lebensgefährte Andy schaltete die Lichter alle aus und machte Aufnahmen, einfach so in die Dunkelheit.

Als wir uns danach am P.C. die Fotos ansachen war über meinem Kopf auf der Wand ei stralender Fußbalgroser Kreis, aber nicht nur weiß sondern der Leuchtete richtig, Ich konnte es nicht fassen. Ich fragte die geistigen Helfer ob der Kreis von Ihnen währe? Das wurde mir Bestätigt. Mit der Begründung das man uns eine freude machen wolte.

Ich wolte darüber ein Thema im Forum machen, aber als ich das Bild auf der festplatte suchte. Da war genau das Bild mit dem stralenden Kreiß verschwunden, da wusste ich das ich das nicht zeigen sollte, den es war ein Geschenk für uns. Trotz meine Enteuschhung darüber, das ich es nicht zeigen durfte. Empfanden wir beide ein starkes Glücksgefühl.

P,S. der Regenbogen war auf meiner Zimmerdecke

http://img174.*************/img174/9552/pic00217wtthdn0.jpg

Liebe Grüße Maud
[/QUOTE]

Hallo Maud :kiss4:

Das klingt total schön :) ehrlich.
Ich zweifel an solchen Dingen keine Sekunde.
Ich glaube für mich ist es am ehesten ein Zeichen, wegen meines Vaters.
Anders könnt eich es mir im Augenblick nicht erlären.
Aber im Prinzip ist es auch egal, es war wunderschön und faszinierend und darauf kommt es an.

Wow, ist dieses Bild von dir???
Das ist wahnsinn...genau so sah ich ihn...von der Intensität kommt es fast hin.
Und es begann richtig unten und zog den Bogen bis an die Decke...so in etwa :)

~Dankeschön~ Kiss4:

Liebe Grüße
K.:liebe1:
 
Werbung:
wahrscheinlich hast du seine aura gesehen!

die aura hat ja nicht nur eine farbe, sie kann oft sehr bunt sein.

übrigens, der link funktionert leider nicht ;)

Geh mit der rechten Maustaste auf den Link, dann auf Eigenschaften und kopier die Eigenschaften. Gib dies in einem neuen Fenster in die Adressleiste ein und drück "Enter", dann siehst Du das Foto....
 
Also vielleicht war es die aura, oder auch nicht, welche farbe hatte die kleidung die er anhatte, wegen der komplementärfarben, könnte auch sein.:)
 
das ist echt merkwürdig, grade eben sah ich schon wieder einen vor mir.
wahrscheinlich krieg ich einen knacks ab :weihna1 *lach*
kann mir das nicht erklären, aber das ist jetzt ein paar mal passiert seither.
immer wie aus dem nichts heraus und dennoch völlig real.
ich sollte mehr schlafen und sämtliche noxen wohl besser weglassen.......haha:escape: :party02:


kann mir jemand sagen für was ein regenbogen steht?
also sinnbildlich/symbolisch, was für ne bedeutung trägt er?:confused:

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
hallo hamied,
ich seh auch des öfteren regenbogen, besonders dann, wenn ich ein tief habe. für mich hat der regenbogen eine entspannende wirkung, aus dem schöpfe ich kraft und ja, wieder hoffnung. muss dann immer an die geschichten meiner urgroßmutter denken, vor allem an die, wo am ende eines jeden regenbogens ein schatz auf einen wartet.

lg
petra
 
hallo hamied,
ich seh auch des öfteren regenbogen, besonders dann, wenn ich ein tief habe. für mich hat der regenbogen eine entspannende wirkung, aus dem schöpfe ich kraft und ja, wieder hoffnung. muss dann immer an die geschichten meiner urgroßmutter denken, vor allem an die, wo am ende eines jeden regenbogens ein schatz auf einen wartet.

lg
petra

hallo :)

vielen lieben dank für deine nachricht :kiss4:
hm, ehrlich gesagt habe ich zwar eine weniger tolle zeit hinter mir, aber im moment bin ich sehr ausgeglichen, gut drauf und bin eigentlich alles andere als in jenem tief. vielleicht ist das auch ein zeichen dafür, dass jetzt eine "hellere,(farben)frohere" zeit anbricht ??? ich weiß es nicht.
ich habe auch schon überlegt was ich in diesen momenten, in denen ich diesen regenbogen sehe, zuvor dachte...aber die sache ist die, ich dachte nichts. also ich war in gedanken nirgends gefangen oder derartiges, so dass sich eine verbindung herstellen ließe.
vielleicht gibt es auch keine erklärung :)
jedenfalls fühlt es sich gut an, wenn er sich gegenüber von mir auftut und zeigt. das ist immerhin die hauptsache *hehe* :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Hallo Maud,

ich bin ein Fan von solchen Erscheinungen und unerklärlichen Dingen und finde diese Sachen immer sehr spannend, aber auf deinem Photo seh ich unter dem Regenbogen den Ansatz eines Kristallusters (vielleicht irr ich mich auch, dann bitte verzeih) - aber da wäre es völlig natürlich, dass die Kristallsteine bei Blitzlicht die Farben eines Regenbogens ausstrahlen.

lg
Love is Freedom
 
@ Liebe hamied


Eine Bekannte von mir sagt, das der Regenbogen zu den Engeln gehört...
Ob sie darauf wandeln?

Wir Tierschützer sagen, wenn wir ein Tier für immer verabschieden müssen, das es über die Regenbogenstrasse in den Himmel geht...

Ich hatte als Kind ein einmaliges Erlebnis...Im Auto meiner Eltern fuhren wir über eine Landstrasse...vor uns endete ( oder begann) ein Regenbogen direkt auf der Strasse...wir fuhren hindurch ( mussten wir ja...*g*)
Noch heute in der Erinnerung ist es eines der schönsten Gefühle aus meinem Leben...

Der Regenbogen übt auf mich stets eine Fazination aus, egal wann und wo...

:liebe1: Antenne
 
Werbung:
in einem märchen stand der regenbogen mal für die verbindung unserer welt zu der der elfen und feen. nun mag man vielleicht sagen, es war nur ein märchen... doch viele, viele geschichten sind ja weiter erzählt wurden, weil an ihnen "etwas dran ist". ich jedenfalls mag speziell an dieses märchen glauben, einfach auch- weil der gedanke wunderschön ist.:liebe1:
 
Zurück
Oben