Rede an die Menschheit.

Werbung:
Charlie Chaplin war eigenständig Denkender Mensch, den die Reflektionen der Gegenwart und die daraus getroffenen Schlußfolgerungen berührten und in Folge bedrückten, quasi nolens volens.
Gegen Depression und Schwermut an sich spricht sein Familienleben und die damit verbundene Freude am Schaffen (^^).

Ich konzentriere mich an die Rede an die Menschheit und erkenne erschreckende Ähnlichkeiten: im Westen nix Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlie Chaplin war eigenständig Denkender Mensch, den die Reflektionen der Gegenwart und die daraus getroffenen Schlußfolgerungen berührten und in Folge bedrückten, quasi nolens volens.
Gegen Depression und Schwermut an sich spricht sein Familienleben und die damit verbundene Freude am Schaffen (^^).

Ich konzentriere mich an die Rede an die Menschheit und erkenne erschreckende Ähnlichkeiten: im Westen nix Neues.
:winken5:Huhu...... Marcelina.
 
Werbung:
Auf langen Spaziergängen tauschen sich Chaplin und Churchill über Suizidpraktiken aus und, viel wichtiger, über Methoden, die dunklen Stunden und Tage zu überstehen. Sie haben einen Pakt geschlossen, gemeinsam gegen den „schwarzen Hund“ anzukämpfen
Quelle
https://www.dff.film/chaplin-und-die-welt/

tja, Englischer Humorsinn spielt da eine nicht unwesentliche Rolle.

auch in meinem Freundeskreis haben wir uns über das Thema "wie" sogar mehrmals ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben