Redakteure für Zeitschrift gesucht

Fountain

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
51
Ort
Salzburg
Da wir noch Autoren für eine demnächst erscheinende Zeitschrift suchen, (zuerst online, später in Druckform) starten wir hier einen „öffentlichen“ Aufruf.
(Da dieses nicht der persönlichen Bereicherung dient, bis auf weiteres absolut ehrenamtlich sein wird, und nur der Aufklärung dient, hoffen wir bezüglich dieses Aufrufs nicht wider der Administration zu handeln.)


Schwerpunkte der Zeitschrift werden sowohl das esoterische (geheimwissenschaftliche), als auch das soziale Spektrum abdecken.

Folgende Themen werden bei uns vorkommen:

Im Bereich Esoterik:
- Religionen (Buddhismus, Schamanismus etc.)
- Spiritismus (Channelings, etc.)
- "freie" Energien
- alternative Heilmethoden (Reiki, Selbst-, oder „Wunder“-heilung etc.)
- Politik (Logen, Geheimgesellschaften, Okkultismus etc.)
- Astralreisen (luzides und prophetisches träumen etc.)
- alternative Lehrmethoden (Feng Shui, Geomantie etc.)
- Astrologie (Numerologie etc.)
- Energiearbeit (Yoga, Chi Gong, etc.)
- …

Im Bereich Soziales:
- Tierschutz
- Umweltschutz
- biologischer Anbau
- menschenwürdiges Leben und Sterben
- soziale Randgruppen (Roma etc.)
- respektvoller Umgang mit allen Lebenwesen
- Naturvölker
- …

Im Bereich der Lyrik und Prosa:
- Lebensberichte (Erfahrungsberichte, persönliche Schicksalsschläge etc.)
- Kurzgeschichten
- Reiseberichte
- Gedichte
- Essays
- …

Hast du etwas zu diesen Themen zu sagen, und stört es dich, dass deine wertvollen Gedanken in Foren immer so schnell wieder verschwinden?
Falls ja, dann schreib uns, die erste Ausgabe wird Mitte März, und ab dann jeden Monat erscheinen.
Solltest du bereits in einen dieser Bereiche tätig sein (als Autor, aktiv im Tierschutz tätig usw.), ist Werbung in deinem Artikel (für deine Firma, dein Buch oder deinen Verein) nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht!

Kontakt für Rückfragen oder Einsendungen:
lichtbruecke(at)dasuniverselle.com
oder
mystiker32(at)hotmail.com
 
Werbung:
Hallo Fontain,
ich könnte Euch anbieten, einige meiner Zeichnungen (s/w in Tusche, siehe mein Thread hier: https://www.esoterikforum.at/threads/107141 kostenfrei zu veröffentlichen. (über ein gedrucktes Belegexemplar würde ich mich aber freuen)

Sollte etwas für Euch dabei sein, gibt mir per PN bescheid, dann kann ich Euch das/die Zeichnungen auch in höherer Auflösung mailen.
 
Hallo!
Ich finde die Idee super und würde mich gern beteiligen!
Bitte schick mir mehr Infos....gabriela.ammann bei gmx.at
Danke - und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
LG Gabriela
 
Werbung:
Zurück
Oben