Red Eireen

:winken5:

Hallo ihr Lieben - danke für eure guten Wünsche und lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Meine Abwesenheit hier ist /war nicht freiwillig. Ich hatte einen fiesen Unfall.

Die letzten Wochen ging gar nix. Weder stehen noch gehen noch kriechen noch richtig schlafen können.
Ein im Bett rumliegender Pflegefall .... Ätzend.

Aber langsam wird es besser. Unkraut vergeht ja nicht.

Gute Besserung
 
Werbung:
:winken5:

Hallo ihr Lieben - danke für eure guten Wünsche und lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Meine Abwesenheit hier ist /war nicht freiwillig. Ich hatte einen fiesen Unfall.

Die letzten Wochen ging gar nix. Weder stehen noch gehen noch kriechen noch richtig schlafen können.
Ein im Bett rumliegender Pflegefall .... Ätzend.

Aber langsam wird es besser. Unkraut vergeht ja nicht.
Hach was machst denn Du für Sachen!? :cautious:

Meine guten Wünsche begleiten Dich und ich schick Dir ganz viel Energie, Ausdauer und Optimismus, auf dass Du bald wieder bei Kräften bist! :umarmen:

Es lebe das unverwüstliche Unkraut !
 
:winken5:

Hallo ihr Lieben - danke für eure guten Wünsche und lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Meine Abwesenheit hier ist /war nicht freiwillig. Ich hatte einen fiesen Unfall.

Die letzten Wochen ging gar nix. Weder stehen noch gehen noch kriechen noch richtig schlafen können.
Ein im Bett rumliegender Pflegefall .... Ätzend.

Aber langsam wird es besser. Unkraut vergeht ja nicht.

Ach, das tut mir wirklich sehr Leid, Liebe Eireen! :zartumarme:
Ich wünsche Dir baldige Besserung und uns wieder Deinen Humor + Action. :)
P.S. Mars der Übeltäter?
 
Ich schicke zuerst Schönen Gruß an @Red Eireen , verbunden mit Besten Wünschen :winken5:
und frage bei @Tolkien nach :)

Du liest und schreibst doch auf dem Musik-Thread mit. Dort hatte ich doch geschrieben, dass unser Schalker Mädel verunfallt ist. Mehr war ich nicht befugt zu sagen.

Schalker Fans können sehr heikel sein, besonders, wenn es um den Lieblingsverein gerade nicht gut steht. Da kann ich mich als BVB-Fan nicht weiter aus dem Fenster lehnen und mehr verraten.

:tuscheln: Bin ja nicht lebensmüde:sneaky:

Ich werde mich am Wochenende mal in die Praxis von Dr. Törner zurückziehen und an einem Zaubertränkchen basteln. :)
 
Du liest und schreibst doch auf dem Musik-Thread mit. Dort hatte ich doch geschrieben, dass unser Schalker Mädel verunfallt ist. Mehr war ich nicht befugt zu sagen.

Schalker Fans können sehr heikel sein, besonders, wenn es um den Lieblingsverein gerade nicht gut steht. Da kann ich mich als BVB-Fan nicht weiter aus dem Fenster lehnen und mehr verraten.

:tuscheln: Bin ja nicht lebensmüde:sneaky:

Ich werde mich am Wochenende mal in die Praxis von Dr. Törner zurückziehen und an einem Zaubertränkchen basteln. :)

Danke! es scheint, ich lasse nur Good News zur Zeit zu :tuscheln: :D
 
:winken5:

Hallo ihr Lieben - danke für eure guten Wünsche und lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Meine Abwesenheit hier ist /war nicht freiwillig. Ich hatte einen fiesen Unfall.

Die letzten Wochen ging gar nix. Weder stehen noch gehen noch kriechen noch richtig schlafen können.
Ein im Bett rumliegender Pflegefall .... Ätzend.

Aber langsam wird es besser. Unkraut vergeht ja nicht.
Gute Besserung. Wenn Du magst, schicke ich Dir Heilenergien. Sag einfach Bescheid.

Assil mit den besten Wünschen
 
Werbung:
Zurück
Oben