@red Eichi, Buchtipp: heilende Kraft der Emotionen?

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Guten Morgen liebe red Eichi, du hast mir im Karten Thread einen Buchtipp gegeben und ich finde das nicht mehr, weißt du es noch - wäre sehr froh darüber.
Befinde mich auf einem guten Weg...sehe aber, dass weitere "Kurs" Korrekturen nötig sein werden.

Libellengrüße!
 
Werbung:
Hmmm.....

war es vllt. John Diamond - die heilende Kraft der Emotionen ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, genau das - ich möchte gut für mich sorgen. Mich schützen.
Am Wochenende habe ich einen Bericht über Selbstliebe gelesen und ich bin schon froh, wenn meine Kinesiologin wieder da ist, ich bin mir ganz sicher, dass ich da noch viel aufzuarbeiten habe.
Vielen lieben DANK, hab eine sonnige Woche :)
 
Guten Morgen red Eichi, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich das Buch jetzt habe und schon von den ersten Seiten sehr angetan bin, DANKE für den tollen Tipp!
 
Werbung:
gern geschehen :) und schönes Schmökern darin.

Ich fand es auch mega-faszinierend und es hat mir selbst auch seh weitergeholfen :)
 
Zurück
Oben